CALL FOR ENTRIES

Jubiläumsausgabe des U.F.O. Kurzfilmfestivals

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
UFO-Leipzig
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

CALL FOR ENTRIES

Beitrag von UFO-Leipzig »

U.F.O. - Kurzfilmfestival Leipzig begeht mit neuem Jurypreis 10jähriges Jubiläum.

CALL FOR ENTRIES

Getreu dem Motto „Bleib dem treu, was im Herzen gereift ist!“ freuen wir uns, 10 Jahre U.F.O. zu verkünden!

Ausgehend von der Philosophie des Kurzfilmfestivals, Nachwuchsfilmemacher_innen zu fördern und zu unterstützen, laden wir euch ein, euren Kurzfilm als Premiere auf die Leipziger Leinwand zu bringen. Herzstück des Filmabends am 17. Januar 2015 im Werk II Leipzig ist das Publikumsvoting um die besten drei Beiträge aus 15 Kurzfilmen, was zum U.F.O. – Jubiläum durch eine Fachjury
ergänzt wird. Wir freuen uns außerdem, euch hochwertige Sachpreise und ein attraktives Rahmenprogramm rund um das Thema „Kurzfilm“ bieten zu können. Ob lernende, ausgebildete, professionelle oder Hobby- und Nachwuchsfilmemacher_innen –
ab sofort könnt ihr eure Werke in den Kategorien Amateur oder professioneller Filmemacher bei uns einreichen.

Die Kurzfilme dürfen eine Maximallänge von 15 Minuten haben, nicht älter als drei Jahre und von keinem anderen Festival oder einer Institution mit einem Preis ausgezeichnet worden sein. Ihr habt die Möglichkeit, sie uns auf DVD gebrannt (H.264 Full Hd, 1920x1080)
zuzusenden oder sie direkt auf www.wetransfer.com hochzuladen.
Das Teilnahmeformular und alle weitere Informationen zur Einsendung sind unter www.ufoleipzig.de zu finden.

Bei Fragen sind wir gern unter anmeldung@ufo-leipzig.de für euch da.

Einsendeschluss ist der 31.10.2014.


LOOK: http://www.youtube.com/watch?v=NOIwuTMeDHo

Call for Entries für das 8. U.F.O. Kurzfilmfestival am 12.01.2013!

Einsendeschluss: 31.10.2012

Infos unter www.ufo-leipzig.de
Antworten