UFC in den sozialen Medien

Folgt uns auf MySpace

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

UFC in den sozialen Medien

Beitrag von Murillo »

Liebe Forengemeinde,

Wir haben das 21 Jahrhundert und sind nun endlich auch in einigen sozialen Netzwerken zu finden, um auf diesem Wege ein breiteres Publikum anzusprechen.

Unsere Twitter Präsenz:
https://twitter.com/UndergroundFil6

Unsere Tumblr Präsenz:
https://undergroundfilmcommunity.tumblr.com/

Solltet Ihr in diesen Netzwerken aktiv sein, fühlt Euch herzlich eingeladen, unsere dort geteilten Inhalte gutzuheißen und gegebenenfalls auch weiterzuleiten.

Jesus-Follow-Me-Twitter.jpg


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten