damiens "Eine Frage der Liebe"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

damiens "Eine Frage der Liebe"

Beitrag von Damien3 »

Wow Leute ich muß mich ausnahmsweise mal kurz halten!
Ich muß zum Essen runter.....!!!!

Also dieser Film hebt für mich Tom Wilkison auf die absolut gleiche Stufe wie ein Robert de Niro. Niemand kennt diesen Film und ich habe ihn nur auf Premiere entdeckt.
Es handelt von einem Ingenieur der verheiratet ist, 2 erwachsene Kinder hat und auf der Silberhochzeit zusammenbricht.
Er erklärt dann später den Zusammenbruch mit dem ewigen Wunsch endlich das sein zu können was er wirklch ist: EINE FRAU!
Das ist keine Komödie sondern der verdammt ehrlichste Film über dieses Thema ever!
Hinrrrrrrreißend gespielt von Wilkinson .......


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten