Alec....wie kann er damit umgehen?

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Alec....wie kann er damit umgehen?

Beitrag von Damien3 »

Dieser unfassbare schreckliche Vorfall.....ich kann mir nicht ausmalen wie sich das auf die Psyche eines trockenen Alkoholikers auswirken muss.
Hoffentlich bleibt die arme Kamerafrau das einzige Opfer. Sowas kann so schnell zu Kurzschlussreaktionen führen.
Und es gibt sogar Bilder die ihn danach zeigen. Wie er telefoniert...wie er sich übergibt....EKELHAFT!!
Deshalb stelle ich ein älteres Foto von ihm rein...um meiner stillen Mittrauer Tribut zu zollen.
Wie abgefuckt muss man sein sein mann das fotografiert....
Bild


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Alec....wie kann er damit umgehen?

Beitrag von Detlef P. »

Er kann maximal Michael Massee anrufen und ihn fragen, wie er damit umgegangen ist.
Wahrscheinlich hilft das auch nur bedingt, aber durch "Selbsthilfegruppen" wird es ja manchmal minimal erträglicher.
Ob das hier auch der Fall sein kann, weiß ich allerdings nicht.
Wirklich furchtbar!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Alec....wie kann er damit umgehen?

Beitrag von Damien3 »

Leider nein…er ist Tod.
Er hatte danach nie wieder richtig Fuß fassen können und jedes Interview ging nur darum…


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Alec....wie kann er damit umgehen?

Beitrag von Detlef P. »

Stimmt, der ist ja auch schon tot.
Hatte ich gerade gar nicht mehr auf dem Schirm.

Tja, vermutlich wird es Alec leider in nächster Zeit ebenso gehen...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten