"Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

"Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Damien3 »



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Detlef P. »

Habe ich auch schon gelesen.
Bin mal gespannt, wie die das einflechten.
Die letzte Staffel verspricht endlich halbwegs auf dem Niveau von "Breaking Bad" zu spielen.
Das war bisher - meiner Ansicht nach - leider nicht der Fall.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Damien3 »

Ne absolut nicht. Bin nicht mal über die gesamte erste Staffel gekommen. Obwohl ich ihm nach den lezten Filmen echt noch mal ne Chance geben wollte.
Aber leider bin ich jetzt bei "Billions" angekommen.....SUCHTFAKTOR 10 von 10 !!! Das wird erstmal 6 Staffeln dauern bis ich "frei" bin.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Detlef P. »

Die erste Staffel ist, meiner Ansicht nach, sogar noch die beste.
Das Potential wurde leider nie komplett ausgeschöpft, auch wenn es viele Leute gibt, die es ebenbürtig oder gar besser finden, als die Mutterserie, was ich gar nicht verstehen kann.
"Breaking Bad" schrammt bei mir ganz knapp an meiner Top 5 meiner Lieblingsserien vorbei.
"Better Call Saul" ist nicht mal in den Top 50, auch wenn man es insgesamt ganz gut gucken kann und es unterhält.
"Mehr" aber auch nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Damien3 »

Ich sach nochma : BILLIONS!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Better call Saul" mit HEISENBERG!!!

Beitrag von Detlef P. »

Interessiert mich an sich schon nicht und soll ab Staffel 5, bzw. 6 auch wirklich mies sein.
Von daher sach ich ma: Nein!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten