RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6854
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Beitrag von Detlef P. »

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die ... event-nach

Muhahahahahahahahahahahahahaha
Die Besetzung ist ja mal der absolute Brüller :knifehead:
Da ist Gottschalk als lustiger Märchenonkel ja noch der seriöseste Typ bei dem Spektakel.
Und das will schon was heißen.
Mann, den Scheiß müsste man sich ja fast schon angucken.
So einen Trashgaudi bekommt man ja schließlich nicht alle Tage vorgesetzt :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3633
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Beitrag von Damien3 »

OMG...bin dabei. Nehem es aber auf um die 3 Stunden Werbung vorspulen zu können.
Ich schaue kein TV mehr.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6854
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Beitrag von Detlef P. »

So, da heute Karfreitag ist, müssen wir natürlich auch das über das Top-Event sprechen, was diesen Tag einleiten sollte.
Ich habe mir den Scheiß tatsächlich angesehen und dann nach der ersten Stunde Twitter nebenbei angemacht, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe, das ohne Kommentare zu gucken.
Die waren dann übrigens der Hammer :lach:

Für alle, die dieses "Meisterwerk" verpasst haben, ist hier noch mal eine tolle Zusammenfassung des Geschehens von "Walulis Daily":



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3633
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Beitrag von Damien3 »

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh verpasst


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6854
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: RTLs Megahit "Die Passion" läuft an Ostern im Fernsehen

Beitrag von Detlef P. »

Die haben den Müll bestimmt noch bei RTL+ in der Mediathek (falls Du Dir das wirklich antun willst :knifehead: ).


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten