Damiens FRESH (Disney+)

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens FRESH (Disney+)

Beitrag von Damien3 »

FRESH

Wo zur HÖLLE kommt das den her??????
WAS habe ich da gerade gesehen??????????
Ich BITTE alle die vorhaben diesen Film zu streamen bloß keinen Trailer zu schauen!!!!!

Gar nichts darüber lesen...einfach nur SCHAUEN!!!

Ich werde nichts weiter verraten aber ich denke das da die größte Überraschung auf euch zurollt die ihr in den lezten 20 Jahren hattet!

DAS ist so cool und unvermittelt....ich werdet euren Augen nicht trauen.
Eine wunderbare Romantic Comedy.

Eine tolle Liebesgeschichte.
Sehr unterhaltsam...witzig...charming und hmmmm "fresh"....? Und...ihr werdet sehen.....

Frisch ist hier alles...die Kamera...die Schauspieler...die Story....

Ich KANN nichts weiter sagen....BITTE geht völlig unvermittelt in diesen Film und lasst euch wegblasen!

Ich denke wir werden noch einiges von Mimi Cave sehen, was für ein Debut.
Und vor allem DAS auf D I S N E Y ????

Unglaublich!
Bild


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens FRESH (Disney+)

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe es tatsächlich so gemacht, wie Du gesagt hast.
Nichts drüber gelesen und im Prinzip nur gewusst, dass der Film nach dem Auftakt zum Horrorfilm wird.

Die erste halbe Stunde war wirklich klasse.
Toll, witzig und sehr unterhaltsam.

Zum restlichen Teil muss ich sagen, dass das ja gar nicht meine Thematik ist, wie ich schon mehrfach kundgetan habe.
Dafür war es aber trotzdem noch ziemlich gelungen.
Der Film war definitiv nicht langweilig, hatte tolle und zum Teil auch innovative Bilder zu bieten und Sebastian Stan und ganz besonders Daisy Edgar-Jones (die ich schon in "Normal People" großartig fand, auch wenn ich nach ein paar Folgen abgebrochen habe) machen ihren Job echt gut.

Tja, hier bin ich echt hin- und hergerissen.
Die Thematik ist nicht meins, aber trotzdem war er nicht schlecht und irgendwie sogar "gut". Seltsam...!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten