"Batgirl" landet im Giftschrank

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Batgirl" landet im Giftschrank

Beitrag von Detlef P. »

https://www.thewrap.com/batgirl-movie-d ... lion-film/

Das war wohl sehr deutlich DIE Meldung der letzten Woche.
Ich weiß nicht, wie viel Mist sich die Penner bei Warner noch einfallen lassen, damit das ohnehin schon demolierte DCEU auch die letzten Fans verliert.
Darüber möchte man ja nicht mal mehr Witze reißen, so traurig ist das alles nur noch.

Das hat wohl alles mit der Fusion von HBO Max und Discovery+ zu tun, da der CEO von Discovery+ dann der CEO vom neuen Streamer wird (wie auch immer der dann heißen mag):
https://www.denofgeek.com/tv/how-will-h ... ery-merge/

Und die haben wohl andere Vorstellungen davon, wie ein Film im DCEU aussehen sollte und wohl auch einen großen Plan für die nächsten Jahre gemacht.
Es wurde sogar schon darüber geredet, einen eigenen Kevin Feige zu bestimmen.

Mal sehen, was da am Ende draus wird.
Vielleicht ist es ja wirklich der Schritt in die richtige Richtung.
Trotzdem mutet es mehr als nur merkwürdig an, dass in den heutigen Zeiten ein bereits fertig gedrehter Film GAR NICHT veröffentlicht werden soll.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Batgirl" landet im Giftschrank

Beitrag von Damien3 »

Jau...da wird noch einiges passieren. Nach Corona fallen die Zahlen in den Keller...alle wollen wierder raus.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten