Neue Comedyserie namens "Reboot" auf Hulu

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Neue Comedyserie namens "Reboot" auf Hulu

Beitrag von Detlef P. »

Das Konzept klingt ganz interessant.
Eine alte 80er Jahre Sitcom bekommt ein Reboot, allerdings sind die neu engagierten Altstars von früher total abgefuckt und am Boden und der ehemalige Showrunner ist ein alter Dinosaurier, der mit der heutigen "woken" Welt absolut nichts anfangen kann.

Der Trailer sieht auch ganz witzig aus:



Spiegelt ja durchaus die Realität von heute ziemlich gut wieder :mrgreen:
Die Serie startet am 20.09. in den USA und wird vermutlich zeitnah auch in Deutschland gezeigt werden.
Werde mal abwarten, wie die ersten Kritiken ausfallen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten