Dameins Ich.Bin.So.Glücklich

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Dameins Ich.Bin.So.Glücklich

Beitrag von Damien3 »

Netflix....Glückwunsch!

Bild

Sie haben mal was gutes geschnappt....;-)))

Ich würde fast sagen eines der wichtgsten Werke bzgl Depression und Schuld überhaupt!

Ich habe Mila Kunis das erste mal schauspielern sehen!

Ernsthaft...ist ein sehr sehr guter Film, der mich völlig überrascht hat.
Muss wohl eher später zugekauft sein als nach Algorythmus zusammengeschustert.
Dieser Film geht nämlich echt sehr tief in den Kaninchenbau der Seele.
Ich fand er ging wirklich tief in die Entstehung von Pyschosen bzw die Entwicklung auch von Depressionen.
Aber hier eine, die gar nicht richtig wahrgenommen wurde. Die verweigert wurde und zum normalen Leben dazugehörte.

Bis Mila aufwacht und wirklich herzzreissend endlich aus sich ausbricht.
Ich kann nur sagen das dieser Film wirklich wichtig ist für das Verständnis und den Umgang mit z.B. #metoo.

Auch ICH muss mich bekennen das ich die "Hexenjagd" von vielen Hollywoodstars eher belächelt habe und mich immer gefragt habe
was das alles denn soll 20 Jahre später....well....hier bekommt man eine perfekte Antwort!

Und JA auch ich wurde hier zusammen mit der Protagonisten auf eine Reise geschickt die mich "wachsen" ließ.

Ich bin stolt auf Mila für diese Leistung!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten