Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Beitrag von Detlef P. »

https://variety.com/2022/digital/news/n ... 235401013/

Das ist schön für Dich, Netflix!
Wenn jetzt nicht bloß 26 Episoden von ihnen gut und die restlichen 1000 absolute Scheiße wären, wäre es noch viel toller :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Beitrag von Damien3 »

Also ich, der größte Feind, bin gerade extrem fasziniert und elektrisiert von The Playlist auf Netflix!
Eine sehr sehr geile Serie über die Entstehung von SPOTIFY!!!
Extrem geil 🙈


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Beitrag von Detlef P. »

Natürlich gibt es immer mal wieder ganz interessante Inhalte.
Gemessen an der Quantität, die regelmäßig rausgehauen wird, ist das bisschen aber tatsächlich ein absoluter Witz.
Ganz nach dem Motto: Alles an die Wand klatschen und gucken, was kleben bleibt.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Beitrag von Damien3 »

Ja absolut! Die nöchste riesiger Enttäuschung ist "The Watcher" was für ein langweiliger Kram mit Staraufgebot.
Manchmal gluabe ich die wollen einfach nur mit Gesichtern den Mist kaschieren. Einfach bisschen weniger dafür aber gut ist denen fremd!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Netflix veröffentlicht rekordbrechende 1026 TV-Episoden in drei Monaten.

Beitrag von Detlef P. »

Genau so ist es und das ist das Problem.
Und selbst die "guten" oder vielmehr als gut bezeichneten Serien, wie das von Dir genannte "The Watcher", sehen oft nur schick aus und haben ein oder zwei Stars dabei.
Ansonsten ist da aber ebenfalls häufig absolut tote Hose.
Es wirkt oft einfach seelenlos und inhaltsleer.
Und wenn man sich dann noch damit brüstet, fünf Mal soviel Content zu haben, wie jeder andere Streaming-Dienst, ohne sich um die Qualität dessen zu scheren, sehe ich da den Zug nur noch schneller auf den Abhang zurasen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten