ARD bringt gebührenpflichtigen(!) Streaming-Dienst auf den Markt

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

ARD bringt gebührenpflichtigen(!) Streaming-Dienst auf den Markt

Beitrag von Detlef P. »

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/str ... verfuegbar

Wow, so eine verdammte Unverschämtheit hätte ich den Öffentlich-Rechtlichen nicht zugetraut.
Und auch wenn in dem Artikel klar steht, dass die ARD gewisse Lizenzrechte erwerben muss, um die Serien zeigen zu dürfen, finde ich es trotzdem dreist, da man ja sowieso schon jeden Monat den "Rundfunkbeitrag" zahlen MUSS.
Dass dafür auch endlich mal bestimmte Inhalte zur Verfügung gestellt werden (auch wenn ich hier nicht wirklich das Gelbe vom Ei ausmachen kann), war eigentlich überfällig.
Aber bestimmt nicht mit zusätzlichen(!) Gebühren verbunden :knifehead:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: ARD bringt gebührenpflichtigen(!) Streaming-Dienst auf den Markt

Beitrag von Damien3 »

Jo ich habe den Sender schon auf Amazon Prime Channels gesehen....ein WITZ! Altes aufgewärmtes Zeug!
Das wird immer schlimmer! Nicht besser!
Mal ehrlich...früher haben wir uns die Videos ausgeliehen die wir wollten.
2,50 Euro und tschüss...
Dann kam online und alle sind ausgestorben und alle dachten VIEL BESSER! Jetzt brauchen wir nicht mehr vopm Sofa runter!
Und passiert mit einer überlegenen Technik? Irgendwelche Idioten drehen das wieder zu ungunsten ALLER!
Jetzt haben wir den Salat! Jetzt muss man überlegen welcher Dienst welchen Film wann rausbringt um ihn dann einen ganzen Monat an der Backe zu haben...Willst du nen Klassiker sehen...musst du suchen welchen Streamingdeinst du für einen Monat kaufst.
NUR NOCH ZUM KOTZEN!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: ARD bringt gebührenpflichtigen(!) Streaming-Dienst auf den Markt

Beitrag von Detlef P. »

Gut, das was Du beschreibst ist ja eher ein allgemeines Problem (wenn auch völlig korrekt!).
Hier geht es mir aber darum, dass die Öffentlich-Rechtlichen, für die wir eh schon Gebühren zahlen MÜSSEN - auch wenn ich sie definitiv nicht missen will(!) - endlich mal einen Streamer auf den Markt bringen, der (auch noch bei einem relativ spärlich aufgestelltem Programm) dann tatsächlich ebenfalls noch mal gebührenpflichtig ist.
DAS finde ich wirklich eine Unverschämtheit.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: ARD bringt gebührenpflichtigen(!) Streaming-Dienst auf den Markt

Beitrag von Detlef P. »

Hier noch ein unglaublicher Beitrag von "Massengeschmack-TV", welcher das Thema am Ende auch nochmal aufgreift, aber eigentlich darüber hinaus geht.



Ebenfalls eine absolute Frechheit!!!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten