Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Prequel-Serie(!) für "Dinner for One" in Arbeit

Beitrag von Detlef P. »

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/din ... -und-james

Hammer!
Wenn das mal kein Meisterwerk wird.
Endlich sind die zwei schönsten Begriffe des jüngsten Hollywood - "Origin Story" und "Dark Gritty Reboot" - auch bei uns angekommen und es wird einer der größten, deutschen TV-Klassiker mit einem Prequel belohnt, das jetzt schon alle Emmys und Golden Globes in der Tasche hat.
Hoffentlich gibt es krasse Rückblenden zum Kriegsveteranen, aus dem der zukünftige Admiral Von Schneider werden wird. Jetzt, wo "Im Westen nichts neues" durch die Decke geht, können wir uns das doch nicht nehmen lassen.
Oder zumindest Szenen, wo ein von PTSD geplagter Von Schneider beim Geburtstagsessen durchdreht und Mr. Pommeroy mit dem Schwanz des Tigerfells erwürgen will, weil der so aussieht, wie der französische Soldat, der im ersten Weltkrieg seinen besten Freund erschossen hat.
Ich hege absolut keinen Zweifel daran, dass hiermit ein neues "Golden Age of Television" eingeleitet wird :daumen2: :daumen: :huld:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten