Das DCEU ist tot, es lebe das DCU!!!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6797
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Das DCEU ist tot, es lebe das DCU!!!

Beitrag von Detlef P. »

Es wurde bekannt gegeben, dass ein neues Kapitel bei DC aufgeschlagen wird und zugleich wurden die zehn Projekte genannt, die dieses einleiten sollen:

https://www.thewrap.com/dcu-new-movies- ... ames-gunn/

Erstmal ist es sowieso an sich geil, dass jetzt das alte Unversum namens DCEU tot zu sein scheint und ein komplett neues namens DCU entstehen soll.
Aber dann ist mir nicht mal klar, ab wann das neue Universum einsetzt und was noch zum alten gehört.

In dem Artikel steht nämlich gleich als zweites Projekt die Serie "Waller", die zwischen der ersten und zweiten Staffel von "Peacemaker" spielen soll.
"Peacemaker" ist aber vor der Ankündigung des kompletten Reboots entstanden und ist zudem ein Spin-Off von "The Suicide Squad", was ebenfalls vor dem Reboot entstanden ist und daher noch zum alten Universum zählen müsste :aosjao:

James Gunn spricht jedoch davon, dass diese kommenden Projekte ganz klar der Beginn des DCU sind und nicht, dass es mit "The Suicide Squad" begonnen habe.
Ales sehr verwirrend! :?????:
Ganz abgesehen davon, finde ich es auch hammergeil, dass das erste Projekt eine Animationsserie(!) namens "Creature Commandos"(!!) sein soll, in der dann Werewölfe, Vampire und Zombies(!!!) in das Universum eingeführt werden und dann nach dieser "Waller"-Serie erst der erste Kinofilm mit dem neuen Superman kommen soll :lach: :lol: :popcorn: :knifehead:

Kurz gesagt, es ist alles mal wieder drunter und drüber bei DC und ich vermute, dass viele Fans gerade etwa so drauf sind:



Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3588
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Das DCEU ist tot, es lebe das DCU!!!

Beitrag von Damien3 »

Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheisse. Sie haben es verkackt...und sie werden es wieder verkacken...es ist einfach alles nicht würdig.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten