Filmpodcast Setgeschichten

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
nurChriz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 16:42

Filmpodcast Setgeschichten

Beitrag von nurChriz »

Hey Leute!

Ich würde euch gerne ein Herzensprojekt von mir vorstellen: der Filmpodcast Setgeschichten.

Im Podcast erzählen deutsche Filmschaffende von ihren irrwitzigsten Erlebnissen am Set und den Anekdoten, die sich während der Dreharbeiten hinter den Kulissen abspielen. Jede Folge laden wir neue Persönlichkeiten aus der Branche dazu ein, in entspannter Runde unterhaltsame Geschichten auszutauschen.

Ich dachte, in einem Film-Forum findet er vielleicht Anklang und ein paar neue Hörer?

Ihr findet alle Folgen natürlich auf den üblichen Podcastplattformen, unter http://setgeschichten.de und seit Kurzem auch auf Youtube unter https://www.youtube.com/@setgeschichten


PS: Der Podcast ist eng mit deutschen Film verbunden und nicht kommerziell, so dass ich hoffe die Werbung dafür ist okay?


Antworten