Neue Gremlins TV-Animationsserie!!!

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6888
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Neue Gremlins TV-Animationsserie!!!

Beitrag von Detlef P. »

Was für ein Zufall, nachdem ich vor zwei Tagen hier den zweiten und bisher letzten Teil reviewt habe:


Sieht aber eher nach blödem Quatsch aus.
Vor allem, wer soll das Zielpublukum sein?
Kinder und Teenager von heute dürften mit den alten Filmen kaum noch vertraut sein und "alte" Leute ( :altermann: ), die damals die Filme gesehen haben und mochten, werden sich vermutlich eher nicht auf den Animations-Blödsinn einlassen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten