HAHAHA... What the Fuck?... "Manta, Manta: Legacy"(!) wird international vertrieben

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

HAHAHA... What the Fuck?... "Manta, Manta: Legacy"(!) wird international vertrieben

Beitrag von Detlef P. »

Dabei ist der 1. April doch schon vorbei.
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

https://variety.com/2023/film/global/ti ... 235584600/

Der Film soll auch, zusammen mit dem ersten Teil, auf dem Filmmarkt in Cannes gezeigt werden.
"Manta, Manta" in Cannes! Dass ich das noch erleben darf :lach:

Jetzt bekommt Schweiger bestimmt doch noch die große, internationale Karriere, die ihm immer verwehrt geblieben ist... :bang:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: HAHAHA... What the Fuck?... "Manta, Manta: Legacy"(!) wird international vertrieben

Beitrag von Damien3 »

Der Zwote ist echt gelungen....auch wenn ich gegen alle Kritiker spreche die in Deutschalnd leben...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: HAHAHA... What the Fuck?... "Manta, Manta: Legacy"(!) wird international vertrieben

Beitrag von Detlef P. »

Wenn ich mir die 2,7 bei IMDb ansehe, sprichst Du nicht nur gegen die Kritiker... :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: HAHAHA... What the Fuck?... "Manta, Manta: Legacy"(!) wird international vertrieben

Beitrag von Detlef P. »

Ach so, und wenn das jetzt ein waschechtes Legacy-Sequel ist - was ja beim internationalen Vertrieb sogar im Titel steht - dann muss man ja richtig Angst um Bertie und seine Familie haben.
Denn was hat uns "Scream" beigebracht? In einem Legacy-Sequel können sogar die Legacy-Charaktere sterben.
Oh nein, was da wohl im dritten Teil (der bei diesem "Welterfolg" bestimmt bald auch noch kommt) passieren wird? :surpr1: :surpr2: :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten