Damiens "Extraction 2"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "Extraction 2"

Beitrag von Damien3 »

Es ist so dooooof.
Ich hasse es!

Da kommt ein Meisterwerk des Contents mit NULLKOMMANULL Sinn oder Verstand.
Mit ZERO Script oder Idee.

Und er sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt geil aus.

Es ist wie eine Umerziehungskampagne.
Als wenn sie sage..."ich mache dich so fertig mit der Kamera und Schnittabfolge, dass du gar keine Story mehr sehen kannst"

Der Film ist meiner Meinung nach ein Blick in die Zukunft von realistischer Action die wegweisend ist.
Hier haben sie alle Möglichkeiten die Hollywood zur Verfügung stellt genutzt und teils so atemberaubende OneTake Sequenzen kreiert die stark an The Raid erinnern nur mit 100 Millionen Budget mehr.

Ich habe lange gewartet bis ein Film außerhalb Indonesiens diese geballte Kraft und die berstende Energie bekommt.

Und hier ist er nun.


Verpackt in Scheisse. :chain:

Als wenn du ein wunderschönes großes Geschenk bekommst...mit riesiger Schleife drum, machst es auf und ein großer Mittelfinger springt raus.

Die Auftragskillerfilmer Russos HABEN ES NICHT DRAUF!
Es ist die Bankrotterklärung der Filmemacher.
Ein tolles komödiantisches Talent ist Hemsworth ja nun nicht abzusprechen. Das heisst aber auch das da immer ein guter Schauspieler drin schlummert.
Aber warum können die nicht einen EINZIGEN Knopf drücken um es rauszulassen?

Warum geistert er wie auf Meth durch die grimmigen Sets ohne eine Regung zu produzieren?

Leider ist das ALLLLLES was ich immer an Netflix hasse.

Aber ! Die Action ist vom anderen Planeten. Vieleicht bin ich auch zu alt um da ein Auge zuzudrücken?

Es gibt ja nicht mal eine Inhaltsangabe von mir. Ich weiß nicht mehr warum wer wen erschossen, zerstückelt oder weggebombt hat...

Doch stelle ich mir einige Moves und Kameraeinstellungen um nöchsten M:I: vor ....denn die Jungs legen die Latte so hoch..das wohl nur ein Cruise das überspringen kann.
Bond ist da ja eher in einer Sackgasse.
Die waren mal die Messlatte....

Also Fazit...es ist atmenberaubend wenn es knallt und absolut lächerlich wenn sie reden.
Jeder muss sehen was ihm wichtig ist.
Aber es ist für mich ist es neben unfassbar zukunftsweisenden Actionsequenzen einfach zu wenig.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten