Pranger

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
asheslover
Fireabend
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2005, 18:47

Pranger

Beitrag von asheslover »

was fällt dir ein amerika zu dissen, du arschloch! USA, USA, USA!!!
scheis underground prolls, denkt wohl ihr wärt was besonderes..ohh stanley kubrick...und lauter so scheisse...hhahhaa vor allem underground film community und dann ein thread über herbie fully loaded..hhaaaa ihr seit bemitleidenswerte arschlöcher..kommt schon löscht meinen acc ihr bastarde, geht und ergözt euch an euren 99$ underground filmen...hahahhaahhahhahhaha :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :huld: :huld: :huld: :huld: :huld: :huld: :huld: :love: :love: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: macht weiter so ihr stinkenden afterleckenden manach kinder, eure mütter kochen spaghetti ohne nudeln....


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

lol, da is wohl jemand auf einem Koffein- und Taurintrip. Solltest du jetzt nicht schon längst im Bette liegen, mein Kleiner. Und ruhiger solltest du werden. Gönn dir mal lieber was zum entspannen. :weed:
afterleckender stinkender Mainstreambastard hat geschrieben:eure mütter kochen spaghetti ohne nudeln....
lol. :lach: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
loverofashes
Fireabend
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:59

hallo ihr gottverdammten *******

Beitrag von loverofashes »

hahahhahaa asheslover<->loverofashes??? hahaha ihr seid zu blöd....
(haufenweise geile Smilies, die nur wir haben)
ach die tolle underground tusse cthulhu_dawn hat destiny's child, britney spears und lauter so mainstream cds zuhause...ihhhhhhhhh mainstream das is nix für euch.....


Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Was geht mit Dir ab, Du Furz? Zu heiß gebadet?


Bin der Voland.
Benutzeravatar
horst
Testuser
Testuser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 14:08
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von horst »

Da kommt wohl jemand nicht klar. Wir haben ganz offensichtlich eine Art Hackerproblem in letzter Zeit.

Hier ist natürlich der Murillo.


Hilfe, ich werde gefoltert!
Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Habe Dich auf dem Foto gleich erkannt Murillo *hihi*


Bin der Voland.
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

wir haben einen einzigen rechner.
war nur zehn minuten nicht dran, hab nudeln gegessen.

naja, was soll ich tun? vielleicht sollten wir ihn einfach lassen und wenn er merkt dass niemand darauf reagiert, hört dieses kleine wirklich erbärmliche etwas auf.

er meinte gerade er würde einfach immer weiter machen, mit neuen mail-adressen und so.

also sollten wir unsere waffen auspacken und gegen ihn kämpfen :mad:

ich glaube aber ehrlich das er irgendwelche psychischen störungen hat.
er ist übrigens 15! er droht meiner katze ihr sämtliche knochen zu brechen "ja das kann ich tun, hörst du!" ok, nicht wortwörtlich das, was ich gesagt hatte, aber so ein zeug eben.


Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Hä? Verstehe nicht so ganz ctulhu. Ist das Dein Bruder, oder wie?
Oder schreibt er Dir Droh-Nachrichten? Woher weiß er von Deiner Katze?

Bin dafür, dass wir Ihn nach Amiland verbannen. Dann ist er glücklich und wir sind es auch *hihi*.


Bin der Voland.
Benutzeravatar
horst
Testuser
Testuser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 14:08
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von horst »

cthulhu-dawn hat geschrieben: war nur zehn minuten nicht dran, hab nudeln gegessen.
nudeln ohne spaghetti?
................................

@Voland: Nach Angaben voncthulhu-dawn ist asheslover alias loverofashes ihr bruder.


Hilfe, ich werde gefoltert!
Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Okay, dann sollte die Mission klar sein. Ein Kerl, ein jüngerer Bruder - Eltern, die ab und zu weggucken ;-)

So als Tipp: Männer haben eine gewisse empfindliche Stelle. Manch einer nennt sie Kronjuwelen, für mich sind sie die Familienplanung. Aber nichtsdestotrotz ein wirksames Mittel gegen aufmüpfige Brüder *hihi*


Bin der Voland.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Die lad ich doch nicht ein.... :mrgreen:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

meine eltern können garnicht schauen was er macht, weil sie arbeiten.
und nudeln (keine spaghetti) hab ich deshalb gegessen, weil mein vater sie für mich gemacht hat


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich meinte nicht, dass sie auf ihn aufpassen sollen. Sondern, wenn sie mal weggucken, dass man ihm einen saftigen Tritt verpasst. Aber selbst das war nur als Spaß gedacht ;-)

P.S.: Kann vielleicht ein Admin ein Leerzeichen in die extrem langen Zeilen von diesem Latin-Lover reinmachen? Ich muss unten immer hin und her scrollen von der Breite her.


Benutzeravatar
derbösewicht
Fireabend
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jun 2005, 18:28

uhh

Beitrag von derbösewicht »

ja genau ich schreibe cthulhu droh nachrichten, den ich will ihre katze umbringen...hahhahha, ich gehe in mein zimmer schreibe die droh nachricht auf ein stück papier und werfe sie von meinem durch das wohn- in ihr zimmer..
es gibt familien die besitzen nur einen computer...und deswegen haben zwei verschiedene user auch die gleiche ip adresse..oh man....und was sollte man auf bei euch bitte hacken..wäre fürn arsch so ein billiges forum zu hacken..naja aber der horst unser meister weisssss es ja besser-.- :daumen:


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Hattest Du schon mal Deinen Kopf in der Kloschüssel? Würde Dir gut tun, da bin ich mir sicher.


Benutzeravatar
derbösewicht
Fireabend
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jun 2005, 18:28

h

Beitrag von derbösewicht »

ja mach ich öfters..musst auch mal ausprobieren is voll der spass, das wasser in der kloschüssel ist sogar trinkbar (ein gewisser hygiene standard wird vorrausgesetzt), also zum gemüse oder obst waschen nicht den wasserhahn aufdrehen sondern einfach in die kloschüssel werfen, spart wasser...

---------------------------

"Was ist das ?"
"eine blaue Lampe!"
"was tut sie?"
"Sie leuchtet blau!"
John J. Rambo
=> so ein gangster


We like la Boum, la, la, la Boum!
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Genau genommen spart es nicht Wasser, da bei einer Klospülung ziemlich viel Trinkwasser runtergeht. Es sei denn Du hast eine Regenwasser-Anbindung oder sogar eine Schmutzwasser-Anbindung. In letzterem Fall würde ich davon abraten Gemüse zu waschen und in beiden Fällen würde ich es auch nicht trinken. Hygienestandard sollte bei Trinkwasser (Brauchkaltwasser) immer gegeben sein.

Pass bei Deinen Tauchgängen aber auf, dass Du nicht versehentlich in der Klärgrube rauskommst. Dein Verschwinden könnte ich nur schwer ertragen.


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: uhh

Beitrag von Murillo »

derbösewicht hat geschrieben:wäre fürn arsch so ein billiges forum zu hacken..naja aber der horst unser meister weisssss es ja besser-.- :daumen:
Wir hatten schonmal die Ehre, gehackt zu werden.
Ich denke das spricht für uns. :knifehead:

Und wenn dir das Forum nicht gefällt, mach es doch einfach besser und eröffne dein eigenes Forum (mit Black Jack und Nutten).
Voland hat geschrieben:P.S.: Kann vielleicht ein Admin ein Leerzeichen in die extrem langen Zeilen von diesem Latin-Lover reinmachen? Ich muss unten immer hin und her scrollen von der Breite her.
Eigentlich bin ich gegen Zensur. Die trübt das Kinoerlebnis.
Vor allem dann, wenn man so einen herrlichen Deppen da hat, der sich öffentlich blamiert, nur um seine Schwester zu ärgern (verdammt, warum bin ich damals nicht auf die geile Idee gekommen), will man doch alles sehen. Aber meinetwegen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Woher kommt mir der Begriff "Black Jack und Nutten" bekannt vor??


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Bender...."Futurama"


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Hm, habe "Futurama" noch nie gesehen. Aber ich hab das kürzlich wo gelesen. Naja, auch egal *g*.


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ein Pranger? Yeah! Darf ich ihn anpissen? Bitte bitte bitte :mrgreen:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: damn

Beitrag von Detlef P. »

asheslover hat geschrieben: macht weiter so ihr stinkenden afterleckenden manach kinder
Na, na, na!
Was sagt den deine Mami dazu? :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Die kocht Nudeln ohne Spaghetti oder umgekehrt :mrgreen:


Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Voland hat geschrieben:Woher kommt mir der Begriff "Black Jack und Nutten" bekannt vor??
Heißt es nicht eigentlich "Koks und Nutten" ? :mrgreen:

Wie konnte eigentlich dieser nette Thread mir so lange verborgen bleiben? :cool:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Bei "Futurama" heißt es auf jeden Fall "Black Jack und Nutten".

Jaja, wir hatten viel Spaß mit unserem Kleinen. :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Pranger

Beitrag von Detlef P. »

So, ich glaube hier muss mal nach langer Zeit mal wieder jemand an den Pranger gestellt werden.
Und zwar um mal eine Sache relativ deutlich klarzustellen
Damien3 hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 07:12 Haley ist soooo verdammmmmmt sexy und heiss hier….unglaublich.
Detlef P. hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 12:26 Sag mal Damien, kann es sein, dass Du bestimmte Filme bloß deswegen immer so hochjubelst, weil Du wie ein pubertierender Teenager auf die Hauptdarstellerin abfährst?
Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha
:winkie: :winkie: :winkie:
Damien3 hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 15:05 Och komm....es ist kein jährliches Deja-Vu wie bei dir;-))
Außer bei ....WONDER WOMAN ! :oops: :aosjao: :aosjao: :aosjao:
Hm, ist das so, dass das bei unserem Damien nur bei "Wonder Woman" vorkommt?
Ich habe mich da mal auf Recherche begeben ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) und folgendes gefunden...

Aus "Damiens The Flash":
Damien3 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:32 Supergirl Kara, Sasha Calle ist UNFASSBAR sexy und geheimnisvoll und Klasse !
Und das ist von vor knapp zwei Wochen :cityofgod:

Des Weiteren noch folgendes...

Aus "Damiens Keine Zeit zu sterben":
Damien3 hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 16:19 [...] Anna de Armas [...]
Sie ist lustig...sexy...hat geile Kampfszenen [...]
Aus "Damiens Dark Shadows":
Damien3 hat geschrieben: Do 27. Sep 2012, 17:05 Auch Eva Green ist hier so unfassbar sexy und gruselig...ich hätte die Dame wirklich für einen Oscar nominiert!
Aus "Damiens Elizabethtown":
Damien3 hat geschrieben: Mo 27. Feb 2006, 11:18 Zum Beispiel Kirsten Dunst ist ein soch süßes sexy Überwesen [...]
Aus "Damiens Der ewig(lange) Gärtner":
Damien3 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2006, 17:26 Der ewige Gärtner mit Ralph Fiennes und einer geilen Rachel Weisz!
Ich sage bewußt "geile" Rachel Weisz, weil ihre Tüten das einzige sind, was an dem Film interessant ist!
Aus "Damien und der Halbpubertätenprinz":
Damien3 hat geschrieben: So 16. Aug 2009, 12:01 Wer wollte denn nicht Scarlett Johansson die Seele aus dem Leib f....n in Matchpoint
Nochmal aus "Damien und der Halbpubertätenprinz":
Damien3 hat geschrieben: So 16. Aug 2009, 12:01 Bei seinem weiblichen Gegenüber das gleiche....schade das man nach zehn nicht mal berichten kann das sie zumindest "körperliche" F>ortschritte gemacht hat...Sie ist doch mittlerweile 19 Jahre und man kann als erwachsener Mann ja mal darüber reden ;-)))
Aus "Damien is After the Sunset":
Damien3 hat geschrieben: Mi 20. Apr 2005, 21:02 Also wenn ich 7 Mille kriegen würde und Salma zieht sich andauernd vor mir aus und ich darf tatsächlich ihre zugegeben wunderbaren Vorbau ständig an meinem Oberkörper reiben, ich glaube ich hätte das Drehbuch auch nur bis dahin gelesen.
Aus "Damiens The Dark Knight Rises":
Damien3 hat geschrieben: Do 26. Jul 2012, 15:15 Marion Cotillard

desen Name ich vergessen habe, schöne große Titten, Schmollmund das wars…
Aus "Damiens Transformers 3D":
Damien3 hat geschrieben: Mi 29. Jun 2011, 23:31 Und für alle die wie ich sich auf Megan in 3D gefreut haben....die neue ist ok..aber definitiv NICHT so heiß wie unsere gute Megan:-)))
Aus "The Rocky Horror Picture Show":
Damien3 hat geschrieben: Mo 14. Nov 2005, 17:16 "Touch touch touch touch me ...i wanne be dirrrrty!"
Die göttliche Sarandon hat mir beim zweiten mal gucken als Teenager eine nasse Hose beschert :bang:
Und abschließend der Klassiker unter den "Damien fährt ganz bestimmt und niemals einfach so auf bestimmte Darstellerinnen ab, sondern die Zitate sind alle ausnahmslos ganz böse aus dem Kontext gerissen worden"-Zitaten :mrgreen:

Aus "Oh Oh ich habe mich verknallt...":
Damien3 hat geschrieben: Do 7. Apr 2005, 13:10 Ja es ist passiert...
da fühlt man sich schon verdammt alt und aus dem Rennen und dann sieht
man einen Film und....
seht sie euch an,....
ich finde sie ist eine klassische Schönheit im Stile von Monroe oder sonstigen Filmgöttinnen....
Sie ist einfach geil...
Hier der Link zum Himmel:
schaut euch als erstes das ZWEITE Bild an!!!!
http://www.elisha-cuthbert.com/maxim2003.htm

boah ich krieg nich genug von der....
aber meine Frau is noooch geiler :bang: :bang: :bang: :bang:
Detlef P. hat geschrieben: Do 7. Apr 2005, 13:34 Ich kenne die Frau, gucke ja immer "24".
In welchem Film hast du sie den gesehen?
Damien3 hat geschrieben: Do 7. Apr 2005, 20:05 diese Serie werde ich mir nur jetzt wegen dieser Frau antun!!1
Der Film war Girl next door!!!
Der ist wirklich gelungen und soooo freizügig wie ich es für Amerika im Traum nicht für möglich gehalten hätte...
Tja Baby, Du hast einen ganz großen Fehler gemacht:



Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

PS: Mit Sicherheit kannst Du ebenfalls belegen, dass ich ständig solche Aussagen mache.
Denn sonst wären es lediglich Behauptungen :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten