Damiens New Amityville Horror

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens New Amityville Horror

Beitrag von Damien3 »

Ich war beruflich in Kassel unterwegs und boin abend s fix und fertig in den Kinosessel gefallen.
Habe mir gedacht ich lass mich einfach mal berieseln von ein bißchen Horror und schau mir dieses Remake an.
Also das erste was ich safgen muß ist...gaaanz schön hart!
Tatsächlich kommt doch dieses Remake mit wesentlich mehr graphischer Gewalt daher. Ich habe andauernd das Gefühl das jemand den Staub der alten Vorlage von 79´ gewaltig abgepustet hat, und nun der wirklich böse und unerbittliche Schein der Geschichte richtig erfasst wurde.
Viele Fragmente und Kleinigkeiten erkennt man wieder, doch ist alles irendwie anders...
Die Story geht einem wesentlich näher und die Schauspieler vermögen doch ein wenig mehr Tiefe zu verleihen.
Also alles in allem war das ein sehr gutes Remake.
Auch Ryan Reynolds kann auf ganzer Linie überzeugen, er spielt den langsam dahinvegetierenden Vater echt gut und ich nehme ihm seine Transformation voll ab.
Seine Frau hat ein paar wunderschöne T....en und mehr als schreien braucht sie leider nicht.
Sehr gut ist auch wieder der älteste Sohnemann, das ist der jugendliche Schausspieler der bei "Butterfly Effect" den fiesen Bruder gespielt hat der den Hund töten will.
Tja ist ne kurzform, aber ich muß tatsächlich heute auch noch arbeiten...ist ne >RIESENROADSHOW im Media Markt Gütersloh...jungs kommt doch eben vorbei......


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten