Polanski bald wieder vor Gericht...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Polanski bald wieder vor Gericht...

Beitrag von Damien3 »

https://www.gmx.net/magazine/panorama/v ... i-39426986

1973 soll er in LA auch was getan haben.
Meine Meinung kennt ihr ja schon (fast) 20 Jahre lang;-))
Das sich die Dame im hohen Alter dann noch bewegt ist aber auch komisch...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Polanski bald wieder vor Gericht...

Beitrag von Detlef P. »

Ja, ist wirklich interessant!
Ist immer die Frage, warum sich die Frauen nicht eher gemeldet haben.
Vielleicht hatten sie aus irgendeinem Grund Angst oder haben sich vor der Gesellschaft geschämt (was eh nicht sein dürfte!).
Und vielleicht wollen sie jetzt auch einfach nur auf einen Zug aufspringen.
Ich weiß es wirklich nicht.

Zu Polanski selbst:
"Schuldig" ist er ja so oder so... auch wenn er trotz alledem ein begnadeter Filmemacher ist.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten