Twisters....
Jetzt gibt es die MEHRZAHL!
Aber sonst gibt es leider nichts "mehr"...
Es ist ein Sequel das ganz einfach gar nichts dazubringt oder entscheidendes ändert um es in der Neuzeit nach 30 Jahren neu zu erzählen.
Und hey....einen Youtuber mit reinzubringen ist keine INNOVATION Freunde.
Es ist eher ein "pain in the ass" das mit anschauen zu müssen.
Eine Story die auf einen Bierdeckel passt um dann VIEL zu lange erzählt zu werden.
Es ist dieser Art Film bei dem du denkst...wann wird denn endlich wieder einer durch einen Sturm umgebracht?
Wo die ruhigen Momente so unbeholfen und hölzern daherkommen das man wünscht das hinter dem nächsten Baum ein Hurrican um die Ecke kommt.
Dabei mag ich doch Daisy Edgar-Jones so sehr.
Eine tolle junge Schauspielerin mit viel Potenzial...nur leider läuft sie 2 Stunden lang mit dem gleichen dramatisch hochgequälten Augenbrauen durch den Film.
Und dann noch der neue "Bradley Cooper" aus den 2000ern der EEEEwig grinsender "Sunnyboy" Glen Powell der in jedem Film die abslout gleiche Performance bietet.
Wenn der ins Bild rutscht und grinst...könnte ich in sein Gesicht kacken...ECHT!
Die Liebesgeschichte schlingelt sich auch nichtssagend um die beiden herum und steht eigentlich nur der Action im Weg.
Und die Action?
Ganz ehrlich?
Ich finde 1996 sah das BESSER aus!
Ich hatte ihn vorher nochmal geschaut (und damals im Kino mit der ersten THX Soundanlage in Deutschland) und war echt gespannt ob die es ins neue Jahrtausend hieven können und es noch realistischer machen.
Sie haben es nicht hinbekommen!
Die Autos die fliegen...selbst die Kühe...die einzelnen Trümmer usw...haben dieses typische CGI gehabe.
Ich kann es kaum erklären...
Wenn man früher noch CGI in Bilder reinkopierte, also Rauch...Feuer usw echt waren und später noch Effekte zugefügt wurden, verzichtete man hier komplett auf natürliche DInge. Es wirkt wie bei Star Wars in den späten 90ern. So clean...und glatt....und FEUER könenn sie immer noch nicht richtig künstlich produzieren.
Da hätte ich mit 200 M Budget (das doppelte vom Original) echte Innovationen erwartet.
Einige Sequenzen lassen echt hoffen das sie den turn noch schaffen...und diese Hoffnung stirbt dann sobald sie den Mund aufmachen....
Echt Schade um dieses Franchise.
Mehr kann ich leider nicht schreiben...es ist eine riesige Enttäuschung.
Damiens "Twisters"
Moderator: Damien3
Damiens "Twisters"
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Damiens "Twisters"
Ich danke Dir für die Info!
Hatte eigentlich sowieso nicht vor, mir den Film anzusehen, da ich so etwas ähnliches, wie von Dir beschrieben, schon gedacht habe.
Aber dass das dermaßen katastrophal ist, hätte ich jetzt nicht vermutet.
Selbst wenn etwas Übertreibung Deinerseits dabei sein sollte, ist das Ding wohl immer noch blöd genug, als das man es guten Gewissens links liegen kassen kann.
Von daher nochmal: Danke sehr!
Hatte eigentlich sowieso nicht vor, mir den Film anzusehen, da ich so etwas ähnliches, wie von Dir beschrieben, schon gedacht habe.
Aber dass das dermaßen katastrophal ist, hätte ich jetzt nicht vermutet.
Selbst wenn etwas Übertreibung Deinerseits dabei sein sollte, ist das Ding wohl immer noch blöd genug, als das man es guten Gewissens links liegen kassen kann.
Von daher nochmal: Danke sehr!
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
Re: Damiens "Twisters"
Es ist ein lieblos heruntergeschwurbeltes Hollywood Ding.
Einfach fassungslos was die da machen.
Dachte der Writers Strike ist zu Ende?
Einfach fassungslos was die da machen.
Dachte der Writers Strike ist zu Ende?
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"