Aus den Untiefen des Wilden Westens auferstanden um den verwöhnten, fetten und faulen Mitteleuropäer mal so richtig in den Arsch zu treten!
[bbvideo][
Was für eine geballte Power an Schauspiel und Blut hier in das Wohnzimmer kippt ist fast schon einmalig.
Habe ich jede andere Westernserie wie „Yellowstone“, „1923“ oder sonstige nach einigen Folgen abgeschaltet klebte ich hier fast durchgehend an 2 Tagen fest am Bildschirm
Es ist irre wieviele „gescheiterte“ oder flopgeschädigte Schauspieler hier eine Chance bekommen und sich den berühmten Allerwertesten abspielen ist absolut erstaunlich.
Ein Taylor Kitsch ein Shea Wigham…und einige fantastische Newcomer gehen völlig auf und kreieren eine Stimmung die höchstwahrscheinlich kein einziger Horrorfilm in diesem Jahr liefern kann….
Im Trailer heißt es vom Autor von The Revenant…und das merkt man in den ersten Sekunden schon.
Und meint man, man hat dort alles gesehen was es an unwidrigen Dingen im Westen gab…belehrt er auch ganz schnell eines besseren!
Ich konnte die Augen kaum vom Bildschirm lassen und musste unbedingt wissen wie es ausgeht.
Und Netflix hat sie außerordentlich gut ausstatten lassen…also das Budget sieht man in jedem einzelnen Bild.
Und bei allem schlimmen was passiert und die Kamera immer draufhält ohne das kleinste Grauen zu ersparen…ist das Ende noch brutaler und sinnloser und trauriger als alles andere.
Ich kann dass nur dringend empfehlen!!