Unterforen-Brainstorming

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Unterforen-Brainstorming

Beitrag von Murillo »

Da jetzt auch Unterforen unterstützt werden, würde ich gerne mal wissen, ob ihr Vorschläge habt, welche Unterforen man errichten könnte und ob wir überhaupt welche brauchen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also ich finde es sehr sehr angenehm wie es ist. Lasst uns nicht zu verschachtelt werden bis keiner mehr durchblickt...wir sind UNDERGROUND schmutzig, einfach und direkt..... :bang:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

An sich vertrete ich die Meinung von Damien.

Nur in einem Fall nicht!

Wenn jemand Kritik-Reihen bringt, so wie Damien zum Beispiel mit seinen James Bond Filmen. Oder war das unter Filme? Naja, hab da den Durchblick verloren, aber in so einem Fall sollte man ein eigenes Unterforum anlegen. Da wäre ich dann dafür, dass der Verfasser dieser Texte das selbst anfordert.
Übrigens wäre ich dafür, wenn das aber nur bei den eigenen Kritiken der Fall wäre. Die Filmsektion wird wohl wirklich nur unübersichtlicher dadurch.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Unterforen in der Filmsection dienen eher weniger der Übersicht (finde ich zumindest), sie verwirren eher.
Da haben wir ja schon die alphabetische Auflistung und die der 100 am besten bewerteten.
Somit ist da schon eine gute Übersicht vorhanden, auch wenn noch tausende Filmthreads dazukommen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten