Damien gets the blues

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damien gets the blues

Beitrag von Damien3 »

Schultze gets the blues


Juhuuu
wieder mal eine Meisterleistung des deutschen Filmes!
Die haben es geschafft tatsächlich alles mit reinzubringen was ich so dermaßen HASSE!

Erstes Bild :
eine Landschaft , ein Windrad ist zu sehen , es dreht sich....
2 Minuten passiert nichts.....
ein Fahrradfahrer kommt durchs Bild gefahren.
von rechts nach links ... gaaanz langsam

zweites Bild
der Fahrradfahrer steht an einem Bahnübergang.....
2 Minuten passiert nichts....
dann kommt der Zug
danach passiert wieder nichts, weil die Schranken sich nicht öffnen...
1 Minute später beschwert sich der Fahrradfahrer lauthals das die Schranken sich öffnen sollen.
Schnitt, du siehst den Bahnbeamten der die Schranke etwas verspätet hochdreht und dabei (kein Witz) irgendetwas von Sheakespeare oder sonst einem Heini redet....

Schnitt
2 Minuten siehst du einen Raum in dem ein Männerchor etwas singt.
Drei Männer sitzen an einem Tisch, auch in diesem Raum.
Der Männerchor verabschiedet die drei Männer am Tisch in den Vorruhestand.
Der Männerchor verlässt den Raum, die drei Männer bleiben sitzen.
Für 2 Minuten passiert nichts.....
Der eine Mann macht das Abschiedsgeschenk , einen Leuchtstein an.
Der Stein leuchtet, der eine sagt : "Schön".
Der andere leckt seinen Finger , geht damit über den Stein und sagt:"salzig"

WOW, nach sooo langer Zeit ein DIALOG ...wow...das muß Filmkunst sein.
Bewußt eine Kamera zum einschlafen. Schauspieler die einfach nur müde vor- sich- hinstarren und absolute Langeweile pur...

Ich habe noch NIE ich wiederhole noch NIE so einen langweiligen Scheißdreck gesehen...

Vor dem Titelabspann, kommt die Bemerkung: Großer Preis von Venedig: Beste Regie!!!!

Uahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sind die denn wirklich alle so bekloppt?
Muuuß ich den langweilen und bewußt JEDE Art von Unterhaltung meiden um bei den studierten Filmkunsthistorikern auf Wohlwollen zu stoßen?
Nichts aber auch gar nichts hat mich veranlasst bei diesem Film mitzufühlen oder etwas wiederzuerkennen.
Jede Regung oder jeder Anflug von echter Story oder irgenwelcher Aktion wurde im Keim erstickt. Für mich ist dieser Film auf gleicher Stufe wie "Texas" von Helge Schneider. Leider meint dieser Film das alles ERNST und ist keine "Komödie".
Ich war zum Schluß schon soweit das ich gedacht habe das doch die schwarze Frau im Whirlpool doch mal aufstehen könnte, dann hätte ich für die quälenden 100 Minuten wenigsten ein paar Titten zu Gesicht bekommen, aber nein....

Armer armer deutscher Film, entweder dreht ein Junge der mal EINEN Riesenerfolg hatte durch und dreht dann eine sauteure Krieg der sterne/Star Trek Parodie die völlig unlustig und allein wegen der Special Effects überschätze Komödie ist oder wir ertrinken in langeweile und Kunstschund.
Schade....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich denke du weißt, was ich über den dt. Film denke.
Allerdings hat mich der Trailer zu "Schultze..." überhaupt nicht beeindruckt, sodass ich mir diesen Schwachsinn erst gar nicht angesehen habe.
Und wenn das wirklich stimmt, was du da geschrieben hast, ist der Film noch dämlicher, als ich ohnehin schon dachte.

Allerdings sind nicht alle dt. Filme schlecht, aber das wäre wohl einen Extra-Thread wert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

ein extra Thread für 3 bis 4 Filme???
verschenkter Platz...muhahahaa
Bitte schau ihn dir an...
Hast du mittlerweile ENDLICH "In the bedroom" gesehen???
ANGUCKEN.....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten