bester bond-darsteller?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten

Bester Bonddarsteller

Barry Nelson
0
Keine Stimmen
Sir Sean Connery
2
40%
David Niven
0
Keine Stimmen
George Lazenby
1
20%
Sir Roger Moore
1
20%
Timothy Dalton
1
20%
Pierce Brosnan
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

bester bond-darsteller?

Beitrag von dr. gnir sinep »

da wir hir schon zwei katgorien "lieblingsbond" und "bestes bondlied" haben, vervollständige ich diese triologie nun einmal...
leider weiss ich nicht, wie man in diesem forum eine abstimmung einfügt, deshalb mache ich das ganze auf dem komplitzierten weg.

welcher der unten genannten schauspieler ist euer lieblings-bonddarsteller???

7 stehen zur auswahl (ich dachte auch immer, es wären nur 5...lol):

Barry Nelson
Sir Sean Connery
David Niven
George Lazenby
Sir Roger Moore
Timothy Dalton
Pierce Brosnan


meine favs. sind (natürlich) roger moore und sean connery... timothy dalton is doof und pierce brosnan zu modern...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Wollte eigentlich einen Screenshot machen, aber seitdem ich mir eine neue Tastatur gekauft habe werde ich jedesmal, wenn ich auf die Print-Taste drücke, darauf hingewiesen, dass kein Drucker installiert ist (hääää?). Werde den Ranz wohl reklamieren müssen.
Die Umfragenoption findet man ganz unten, wenn man einen Beitrag schreibt.

Aber zur Abwechslung mal zum Thema:
Ich halte Sean Connery für den besten Bond, dicht gefolgt von Timothy Dalton. Aber da wahrscheinlich eh die meisten für Sean abstimmen werden, gebe ich meine Stimme mal dem Timmie.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Barry Nelson spielte jedoch lediglich in einem sog. TV-Segment 1953 und David Niven in der Parodie "Casino Royale" von 1967 den James Bond.
Deshalb sind die offiziell eigentlich nicht mitzuzählen.

Aber um zum Thema zu kommen: Sean Connery!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten