Murillo ist weg (erstmal)

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Murillo ist weg (erstmal)

Beitrag von Detlef P. »

Murillo ist durch einen Krankheitsfall für die nächsten eineinhalb Wochen indispuniert und wird bis dahin nichts schreiben können.
Das heißt ihr werdet solange unter meiner schrecklichen Terrorherrschaft zu leiden haben :lach: :twisted:
Murillo wird jedoch ab und an vorbeischauen wie es gerade so läuft.

Ich soll euch übrigens von ihm ausrichten, dass er ein wenig unglücklich darüber ist, dass im Moment eher wenig geschrieben wird.
Also, erfüllt einem Totkranken doch bitte seinen letzten Wünsch :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Wie schon mal gesagt ist es bei mir derzeit ein wenig stressig. Vor allem will ich jetzt noch etwas für ein gemeinsames Jubiläum basteln. Und das soll ja auch toll werden. Daher müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden :wink:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Dandelion
Aktiver User
Aktiver User
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 17:36
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dandelion »

Tja, ich hab zwar irgendwo mal geschrieben, dass ich in den Ferien Zeit hätte,
aber das gilt für die ersten zwei Wochen (bis zum 25.) nicht. Bin diese Woche
jeden Tag am Set und nächste Woche im Urlaub.
Aber dann hab ich auch mal Zeit... :wink:


Du kannst mit Träumen nicht diskutieren,
du kannst sie träumen oder verlieren.
Und dann tu' einfach so als ob,
und denk' zum Schluß sogar an Gott.
...But Alive
Antworten