Pegasus Home Entertainment bringt 9 Kurosawa-Filme....

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Pegasus Home Entertainment bringt 9 Kurosawa-Filme....

Beitrag von Murillo »

...auf den deutschen Markt und zwar noch dieses Jahr. Die Filme werden vorraussichtlich einzeln um die 20€ kosten (Amazon-Vorbestellungs-Preis: 19,90€).
Es wird deutsche Synchronisationen geben, jedoch wahrscheinlich wenig bis gar keine Extras. Darüber hinaus wird es "Die Sieben Samurai" nicht in voller Länge geben.

Hier die Filme, die herausgebracht werden:
12.09.2005
Akira Kurosawa - Die sieben Samurai (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Das Schloss im Spinnwebwald (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Ikiru - Einmal wirklich leben (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Sanjuro (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Bilanz eines Lebens (Pegasus Home Entertainment)

17.10.2005
Akira Kurosawa - Yojimbo-Der Leibwächter (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Nachtasyl (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Engel der Verlorenen (Pegasus Home Entertainment)
Akira Kurosawa - Die verborgene Festung (Pegasus Home Entertainment)
(http://www.ksmfilm.de/darstellungen/new ... hp?news=21)


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Sehr interessant. Bin schon gespannt. Werds mir aber wohl nicht kaufen (bin am Sparen). :mrgreen:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten