1980

Suche Film

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
tobias21
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:32

1980

Beitrag von tobias21 »

hallo ich hab eine frage.vieleicht kennt von euch einer einen film um die 1980 rum ,wo eine famielie einen ausflug in den wald macht und dort von dutzend hexen heimgesucht wird. danke


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Ist das eine Familie oder eine Gruppe junger Leute....
Sind das Hexen oder Dämonen?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
tobias21
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:32

Beitrag von tobias21 »

die famielie übernachtet im wald in einer alten hütte.ob es jetzt dämonen oder hexen waren weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.auf jeden fall begraben sie die ganzen leichen vor dem haus.


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Das mit der Familie und der Hütte im Wald klingt nach "Manos". Der Film ist jedoch aus den 60ern und statt Hexen gibt es irgendwelche schlechten Magier.

Andernfalls vielleicht "Within the woods" oder "Tanz der Teufel". Wird eine Frau von einem Baum vergewaltigt? :mrgreen:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also bei Tanz der Teufel vergraben sie nur im zweiten Teil jemanden...
da bin ich echt überfragt, owohl ich immer rausgefunden habe worum es sich handelt...bisher... :lol:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

In Teil 1 begräbt Ash seine Freundin Linda, bevor sie im Grab erneut mutiert, heraussteigt und Ash ihr mit der Schaufel den Kopf abtrennt....Oder irre ich mich da?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Kurze Zwischenfrage.
Was ist "Within the woods"? ist das ein Alternativtitel von "Tanz der Teufel"?


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

"Within the woods" ist der Splatterfilm der mit "Tanz der Teufel" perfektioniert wurde. War wohl eine Doktorarbeit von Raimi an der Filmhochschule oder so etwas in der Art.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

...den niemand bisher gesehen hat(zumindest in Deutschland...)
Aber es wird ja definitiv nur eine Frau vergraben das kann es doch nicht sein...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten