Road Movie gesucht

Ich suche den Namen eines Road Movies

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
beni
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 19:46

Road Movie gesucht

Beitrag von beni »

hallo!

Ich habe mal ein amerikanisches Road Movie im TV gesehen, möchte mir den Film nochmals ansehen, weiss jedoch den Namen nicht mehr!

Im Film geht es um ein Verbrecher-Paar, welches einen erfolgreichen Geschäftsmann, der unterwegs ist, dazu zwingt, sie an bestimmte Orte zu fahren.

Der Film wurde Ende der 80er-Jahre produziert.
Sie fahren die meiste Zeit durch die Wüste von Arizona und man sieht immerwieder etwas von der Landschaft
Das Auto ist ein silberfarbener Volvo (760 ?)


Er lief vor ca. 1-2 Jahren mal auf Vox oder pro7, glaube nachts.
Kennt jemand den Film?
danke!


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Habe den Thread mal hierhin verschoben....
Könnte es vielleicht "Arizona Junior" sein?:
http://german.imdb.com/title/tt0093822/maindetails
Laut OFDB lief der allerdings das letzte mal 1995 im TV. Wird demnach wohl nicht der Gesuchte sein.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Hi
Kannst du dich vielleicht an die Schauspieler erinnern, oder sonst noch an etwas anderes aus dem Film ? Oder was sie an diesen bestimmten Orten getan haben ?


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Ist es Kalifornia mit Brad Pitt?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Hatten sie bei True Romance nicht auch jemanden entführt, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung ???


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
beni
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 19:46

Beitrag von beni »

Leider ist es keiner der bisher genannten...und welche Schauspieler dabei sind, weiss ich nicht.

Weitere Ideen?


Antworten