Die unkorrektesten Sprüche!

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Die unkorrektesten Sprüche!

Beitrag von Damien3 »

Auf aintitcool gibts ne witzige Aufzählung der politisch unkorrektesten Sprüche aller Zeiten...ist wirklich witzig, welches sind eure besten Filmsprüche?

# Lee Ermey in Full Metal Jacket: 'WHAT IS YOUR MAJOR MALFUNCTION, NUMBNUTS?!!'
# Bill McKinney in Deliverance: 'C’mon, squeal … SQUEAL! EEEEEEEEEE!!'
# Bruce Willis in Die Hard: 'Yippee-ki-yay, motherfucker.'
# John Wayne in True Grit: 'Fill your hands, you son of a bitch!'
# Alec Baldwin in Glengarry Glen Ross: 'What’s my name? FUCK YOU, that’s my name!'
# Helena Bonham Carter in Fight Club: 'My God … I haven’t been fucked like that since grade school.'
# “Richard Nixon” in Where the Buffalo Roam: 'FUCK the doomed.'
# Phillip Seymour Hoffman in Happiness: 'Pussy ... need pussy.'
# Dennis Hopper in Blue Velvet: 'HEINEKEN?!! FUCK that shit! Pabst Blue RIBBON!'
# Chris Penn in Reservoir Dogs: 'I don't even know a fucking Jew who'd have the balls to say that.'
# Selma Blair in STORYTELLING: 'Nigger... ...Fuck me... HARD...'
# Sharon Stone in Basic Instinct: 'Have you ever fucked on cocaine, Nick? It’s nice.'
# Michael Douglas in Basic Instinct: 'It was the fuck of the century.'
# Malcolm McDowell in Gangster No. 1: 'What do you take me for … a CUNT?'
# Alan Rachins in Showgirls: 'OK, show me your tits.” *pause* “I got a topless show, for cryin’ out loud, show me your tits!'
# Robert Davi in Showgirls: 'Must be … weird not having anybody cum on you.'
# Joe Pesci in Goodfellas: 'But, I'm funny how? Funny like a clown? I amuse you? I make you laugh? I'm here to fuckin' amuse u
# Ving Rhames in Pulp Fiction: 'I’m gonna get medieval on your ass.'
# John Turturro in The Big Lebowski: 'Nobody fucks with the Jesus!'
# Annette Benning in American Beauty: 'FUCK ME, YOUR MAJESTY!!'
# Sean Connery in The Rock: 'Losers whine about doing their best, winners go home and fuck the prom queen.'

Also der letzte ist genial!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Vladimir Tolokonnikov in Hundeherz: "Dary Petrovna is a slut!" (Kann das Original nicht schreiben)

So eine Aufzählung finde ich blödsinnig. Irgendwelche Beschimpfungen aus Film als Liste "cooler Sprüche" zu bringen ist unnötig.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Entschuldige das ich ein bißchen Spaß hatte als ich es gelesen hatte.
Was sollen dann Spielchen über Zitate???
Du bist ja nicht gezwungen mitzumachen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Beschimpfungen o.ä. aufzulisten halte ich ebenfalls für blödsinnig, wenn sie nicht in einem gewissen Maße kreativ sind.
In dieser Liste sind allerdings in der Tat ein paar lustige Sachen dabei.

Die Bezeichnung "Politisch Inkorrekt" trifft darauf jedoch weniger zu, es sei denn man lebt in den USA, wo einer solcher Sprüche wohl schon zu einem R-Rating führt.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Schade, Murillo hat schon gesagt, was ich vor einigen Stunden versucht habe zu schicken. Da ging aber die Seite irgendwie nicht weiter.

Ich verstehe nicht, was das mit Zitateraten zu tun hat. Denn das hier sind tatsächlich bloß Beschimpfungen und keine Aufzählung von den besten Zitaten der Filmgeschichte.
Den Bezug zur Politik kapier ich auch nicht ganz.

Und dass darunter nicht auch einige wirklich witzige Kommentare sind, habe ich nie bestritten. Der Großteil ist aber bloß blödsinnig. Die Auswahl selbst ist auch sehr willkürlich, nicht gut durchdacht. Scheint wirklich nur um die rüdesten Beschimpfungen zu gehen.

Alleine bei Blue Velvet gäbe es viel deftigere Sachen (Fuck you, you fuckin' Fuck!)


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten