Hügel d.r bl..i.en Au.en Remake

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Hügel d.r bl..i.en Au.en Remake

Beitrag von Damien3 »

The Hills have Eyes ist der Originaltitel den ich ja hier nennen darf ist von Wes Craven und ein Klassiker. Wenn auch nicht besonders gut (meiner Meinung nach) Dieser Film HAT eine Remake Berechtigung weil es nur besser werden kann....
Und wenn dann auch noch ein Franzose den Film macht der mit H*gh T*ns*on ein geiles Debut abgeliefert hat(meine Review in eigene Kritiken)
kann ncihts schiefgehen schaut euch mal das Poster an....muhahahahaaaaa

http://www.blackfilm.com/20051021/featu ... s_p5.shtml


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten