Komentare im Kino

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Komentare im Kino

Beitrag von Sarah-chan »

Ihr habt doch bestimmt schon mal blöde und zum Teil vieleicht auch witzige Komentare im Kino, hinter oder vor euch gehört. Vieleicht war es auch die Person neben euch. Schreibt doch mal auf, welche am "besten" davon waren. Hier sind meine Favourites:

Ich war in dem Film Solaris. Hinter mir hörte ich plötzlich am Ende des Film den geistreichen Komentar: "Also ich glaub auf DVD kommt der besser rüber." :lol:

Neulich war ich in Blade trinity, als wieder einmal hinter mir jemand zu dem (weißen) Schauspieler Ryan Reynolds meinte (weil er immer so 2witzige Komentare in der Story macht) : "Der müsste eigentlich schwarz sein. Ach´nee, dann würden die schwarzen ja in dem Film überhand nehmen!"
soso, zwei schwarze Kerle sind ja zu viel :knifehead:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Mir ist, glaube ich der Kommentar von so einem Penner am besten in Erinnerung, der zu "Oldboy" zu spät kam, dann mit seinen Freunden noch ausdiskutieren musste wo sie sich hinsetzten und am Ende nur meinte "Was für´n Scheißfilm".

Der Kerl, der in "Vanilla Sky" neben mir sas war auch nicht schlecht. Der sagte alle paar Minuten "Is´das ´n Scheißfilm", hat das Kino allerdings nicht vor Ende verlassen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

das beste war bisher habe ich in titanic (gesehen im einem der grössten kinosäle deutschlands mit irgendwas über eintausend zuschauern)... als leo und kate sich näher kommen (stille im ganzen saal), brüllt auf einmal son typ ein paar reihen weiter unten:" ja, jaaa... AUSZIIIEHEN, AUSZIIIEHEN... geil!!!"

ich habe mich totgelacht...

ein weitere mal, als ich mir gerade "der menn in der eisernen maske" angesehen habe (schon wieder nen dicaprio film :)), fangen die typen neben mir auf einmal an die deckel ihrer colabecher runterzureissen, den strohhalm durch das loch zu stecken (so dass es aussah wie ein degen) und damit zu fechten. währenddessen haben sie irgendwelche zitate aus dem film verulkt...

fand ich sehr lustig...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich geh nicht ins Kino. Und wenn doch, dann in Kinos und Vorstellungen, wo ich beinahe allein drin bin. Ich hasse es mit Leuten Filme zu gucken, die dabei sprechen, essen, knabbern oder schlürfen.


Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Neulich habe ich mir "Office Killer" von Cindy Sherman angeschaut. Als wir alle (der Film lief im Rahmen eines Kurses an der Fh) rausgingen war der beste Kommentar einer Teilnehmerin : "Der Film war ja voll scheiße- das Haus (von der Protagonistin am Ende) brannte ja noch nicht mal richtig!!"
Tja, wieder etwas dazugelernt- nun seh ich den Film mit ganz anderen Augen :lol: !!
(Die Person die dies sagte meinte aber auch das Vertigo von Hitchcock ein scheiß-Film wäre. Oder eine weitere These von ihr war: "Besser Kaufsüchtig als Sexsüchtig!" Und das sagte sie ohne jeglichen Zusammenhang!! :bang: :kill: )


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Also sexsüchtig ist eindeutig interessanter :mrgreen:

Photo Studentin? Interessant einen Film dann von so einer Richtung zu interpretieren versuchen. Aber jedem das seine... :wink:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Geiles Thema!

alöso das witzigste war bisher beim fürchterlichen "Pearl Harbor".
Als der Präsodent Roosevelt, der ja bekanntlich im Rollstuhl sitzt, sich aufrichtet mit seiner Gehhilfe und sagt." sagen sie mir nicht was nicht möglich ist...."
da hat doch einer die Titelmelodie von Superman gepfiffen....

oder die Frau die aus Episode 1 rauskam und sagte: "oh schade das die kleinen Teddybären nicht mehr mitgemacht haben...." mahuahahahahaha


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten