Potter startet durch...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Potter startet durch...

Beitrag von Damien3 »

Ganz egal ob es sich um einen interessanten Film handelt oder nicht.
Harry Potter rettet im Moment die Kinos in den USA.
101 Millionen Einspiel nach 4 Tagen!
Ich freue mich das die Menschen bewiesen haben, das es durchaus möglich ist noch viel Geld zu verdienen mit Filmen wenn sie nur persönliches Interesse daran haben.
Ich bin wirklich froh das dieser Film über seinen Erwartungen liegt, weil das bestimmt ein Indikator für das nächste Jahr und die offenen Projekte der großen Film- firmen ist.
Was meint ihr?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Scheiße, ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, dass Hollywood den Bach runter geht.
Ein Grund mehr "Harry Potter" zu hassen. :mad:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Du Ignorant!
Solange der Rubel zumindest bei einigen großen Filmen läuft, kann ein Warner Bros auch Filme wie Garden State mit grünem Licht versehen.
Die Einnahmen solch einer GRÖßE macht doch finanziell unabhängiger!
Das was ihr sehen wollt will doch kein anderer sehen. Da wäre dann die Konsequenz das alles nur noch direkt auf DVD rauskommt und dann Kino total stirbt.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Solche Filme werden immer noch unabhängig produziert und haben lediglich als Verleiher große Firmen.
Wenn sich, falls Hollywood mal ausstirbt, keine neuen Verleiher finden sollten, was ich bezweifle, und die Filme deshalb nur noch auf DVD erscheinen würden könnte ich da prima mit leben, da man auf viele Filme heutzutage schon 2 Jahre ("11:14") warten muss bevor sie endlich ins Kino kommen.
Und wenn das der Preis dafür ist das Hollywood seine (unverdiente) Monopol-Stellung verliert, dann bitte gerne!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten