Runaway

Deutscher Film von 1992

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Gen79
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2006, 12:15
Wohnort: Muc

Runaway

Beitrag von Gen79 »

Servus,
ich suche diesen Film schon ne ganze weile,vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Regie hat Claus Strigel und Friedrich Klütsch geführt, soweit ich weiß!
Ich hab ihn selbst auch noch nich gesehen, würde ich aber gern!
Also wenn jemand weiß wo ich mir diesen Film kaufen oder vielleicht sogar ausleihen kann,fänd ich das wirklich prima!
Danke
GEN


Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Bei IMDb ist der Film eingetragen, jedoch nicht bei OFDb... glaube kaum, dass es den Film auf DVD oder so gibt... und wenn doch, dann wünsch ich dir viel Erfolg, sieht nämlich schlecht aus.. ;)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hab den Thread mal hierher verschoben.
Tut mir Leid, von diesem Film habe ich noch nie gehört.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Gen79
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2006, 12:15
Wohnort: Muc

Beitrag von Gen79 »

TheJackass,
werd´s weiter versuchen,vielen Dank für deine Antwort!.
BYE


Antworten