Kennt jemand Sling Blade???????

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Kennt jemand Sling Blade???????

Beitrag von Damien3 »

Hi Leute,
manchmal frage ich mich was in good old germany los ist....

Ich lese gerade fantastische , euphorische Kritiken über The Fast and the urios Tokyo Drift (ganz recht , der DRITTE Teil) in dem sich die Reviewer aus Amerika mit Lob überschlagen...kaum zu glauben ....
Und alle loben einen in den Himmel: Lucas Black!
Wer ist das habe ich mich gefragt?
Und jeder Reviewer sagte das er den besten Kinderauftritt in einem Film aller Zeiten hatte und zwar in SLING BLADE!
Das ist Billy Bob Thorntons Regiedebut.....
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern den gesehen oder gehört zu haben!!! Klnnt ihr euch erinnern den gesehen zu haben?????????
Schaut euch mal diesen Wahnsinn an:



Sling Blade (1996)
Regie
Billy Bob Thornton

Buch (WGA)
Billy Bob Thornton (play)
Billy Bob Thornton (screenplay)



Genre: Drama (mehr...)

Werbezeile: Sometimes a hero comes from the most unlikely place. (mehr...)

Kurzbeschreibung: Karl Childers, a simple man hospitalized since his childhood murder of his mother and her lover, is released to start a new life in a small town. (mehr...)

Nutzerkommentare: Impressive acting in a depressing film (mehr...)

Ihre Bewertung: 8.0/10 (24,654 votes)

WAS IST LOS???????? 25000 Stimmen und eine 8,0 ??????????
WO BEKOMME ICH DEN??????????????????????????????????????????????
Hilfe....schaut mal in euren Videoteken ob der noch irgendwo rumsteht...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Ob ich ihn kenne?...Nö :mrgreen:
Aber hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Hab etwas recherchiert, der hat auch en Oscar bekommen. Falls der mir in irgendeiner Videothek unter die Augen kommt, sag ich Bescheid.


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

@Damien:

Als wir dich damals das erste Mal besucht haben, habe ich dich gefragt ob du den Film "Sling Blade" von und mit Billy Bob Thornton hast.
Das hast du verneint, hast mir aber gesagt, dass du ihn gesehen hast und dass du ihn gut fandest. :mrgreen:

In der Videothek braucht man nach diesem Film leider erst gar nicht suchen, denn der Film lief bisher leider nur im Kino oder auf Premiere (wo du ihn vermutlich gesehen hast, Damien. D.h. falls du diesen damals nicht mit einem anderen verwechselt hast).
Die Leute, die Premiere haben können sich freuen. Alle anderen müssen auf einen Video-/DVD-Erscheinungstermin, bzw. auf eine Free-TV-Ausstrahlung warten. Ich weiß nicht was unwahrscheinlicher ist.

Auf jeden Fall war dieser Film lange Zeit der einzige 90er-Jahre-Film, der in der imdb-Top 250 auftaucht und von mir noch nicht gesehen wurde.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich wette, Damien hat überhaupt noch nie einen Film gesehen und verarscht uns hier alle nur :mrgreen: :wave:


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

ist das tatsächlich war????????
also bei meinem Filmkonsum gibt es wohl tatsächlich mittlerweile Lücken.........tilt!!!!
Ich kann mich in keinster Weise überhaupt nichtdaran erinnern....
Das macht mich jetzt echt fertig....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Du hast es mir zumindest so erzählt. Ob du ihn nun wirklich gesehen oder ihn mit einem anderen ilm verwechselt hast kann ich dir leider nicht sagen.
Halte doch einfach mal auf Premiere ausschau nach ihm. Und wenn er dann kommt kannst du ihn dir ansehen und weißt dann ob du ihn kennst.
Und wenn diese Situation tatsächlich eintrifft wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn aufnehmen könntest damit wir ihn uns später dann nocheinmal zusammen ansehen können.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten