Fur

Nicole Kidman als Diane Arbus

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Fur

Beitrag von Sarah-chan »

Im Herbst soll der Film "Fur" rauskommen, der über die Fotografin Diane Arbus handelt. Gespielt wird sie von Kidman und ich bin schon sehr gespannt.
Was ich drüber gelesen habe hört sich vielversprechend an.
hier die page: http://www.picturehouse.com/

und wer was über Diane Arbus erfahren möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Diane_Arbus


Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Tja, dann weiß ich in welchen Film wir im Herbst auch ins Kino gehen.... :daumen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Antworten