Volands DVD Rekorder

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Volands DVD Rekorder

Beitrag von Detlef P. »

(Anm. d.Red.: Dieses Thema wurde geteilt und ist eine Fortführung des Threads Zwei Mädchen aus Wales und die Liebe zum Kontinent)
Detlef P. hat geschrieben: Di 23. Mai 2006, 09:03 Hast du ihn den auf keiner deiner 2000 Videos? :mrgreen:
Voland hat geschrieben: Di 23. Mai 2006, 09:05 Klar hab ich den. Aber ich habe Angst meine Videos zu schauen. Was wenn ich draufkomme, dass die durch die Lagerung im Keller alle unbrauchbar geworden sind? Bisher sind nämlich alle Versuche fehlgeschlagen. Zum Beispiel habe ich "Fanny und Alexander" so verloren. Keine Ahnung wie, aber der Film ist kaputt. :(

Tragisch!
Bei mir sind auch schon viele gute Filme kaputt gegangen.
Anscheinend durch den Staub, der sich auf den Magnetbändern ansammelt, wenn man die Filme nicht allzu oft ansieht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Bei mir vermute ich eher die hohe Luftfeuchtigkeit im Keller als Videokiller. Sollte endlich mal beginnen zu retten, was noch zu retten ist.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

wer kennt das nicht?
Bloss keine Wäsche trockenen im gleichen Raum!!!!
Hol dir nen günstigen DVD Rekorder und üerspiel alles im Urlaub....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich habe schon seit mehr als einem halben Jahr einen DVD Rekorder. Bloß habe ich im TV so viel zum Aufnehmen, dass ich nicht zu den Videos komme. Es ist zu wenig Zeit um alles unter einen Hut zu bringen - nicht mal im Urlaub.

Aber es geht langsam voran. Sehr langsam.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

du bist ein so anspruchsvoller Filmgucker und findest so viel zum aufnehmen bei dem ganzen SCHEIß und WERBUNG???
Ich bin ein Filmfreak und nehme niemals vom Fernseher auf...komisch das alles oder???


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Es kommt immer drauf an, welche Art von Ansprüchen man stellt. Ich will gute Qualität in Zusammenhang mit dem Film selbst und nicht mit dem Medium. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die wirklichen Raritäten nur übers Fernsehen bekommt. Und Werbung? Wo gibt es auf den Regionalsendern Werbung? Und sollte ich mal in die Situation kommen, dass ich von einem Privatsender aufnehmen muss - die Werbung kann man rausschneiden. Sogar bei Popo 7 geht das.

Es spielt fast jeden Tag einen guten und interessanten Film.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten