Viel Spaß in unserem Forum.
Hoffentlich ist hier bald wieder mehr los (und wenn Du Lust hast, etwas dazu beizutragen, poste ruhig fleißig drauf los

Moderator: Murillo
...die mittlerweile nur noch Fassade ist.Damien3 hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 07:50 Ich würde sagen....Meine Duftmarke erfolgreich gesetzt;-)
Ich glaube, wir beide werden uns super verstehenFitzcarraldo hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 19:40 Ich will mir Mühe geben, nicht als kompletter Hipster rüberzukommen. Immerhin guck ich auch alle Marvel Filme![]()
Damien: "Verflucht sei dein Rain Man-Gedächtnis. O.k. Detlef P., diesmal hast du gewonnen. Aber wir werden uns wiedersehen."Damien3 hat geschrieben: Fr 4. Mai 2012, 13:25 Die ersten 1,5 Stunden gehören dem besten Comicfilm aller Zeiten...
Die Diskussionen hab ich tatsächlich noch nicht gesichtet, aber ich bin auch nicht bloß für Marvel oder DC. Meine Comicsammlung hab ich seit über 20 Jahren und wenn die Story halbwegs interessant und gut umgesetzt ist, ist mir egal, welcher Verlag auf dem Cover steht.Damien3 hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 08:34 Oh neiiiiiiin noch so ein Marvel >Fanboy.....dumm nur das Superman alle Marvel Unterhosenhelden in 5 Minuten fertig macht...ZUSAMMEN
WHOOPWHOOP!!!!:-)) Aber ich glaube du hast sicher schon die Diskussionen von Herrn P. und mir darüber gesichtet.
Tun wir das nicht gerade?
Herzlich willkommen in unserer Community, Fitzcarraldo!