American History X2????

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Tayler
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 02:47
Wohnort: Neubrandenburg

American History X2????

Beitrag von Tayler »

Hallo Leute...
ich hab gehört, das es einen zweiten Teil von American History X exestieren soll...
jetzt wollte ich erstmal nachfragen, ob das auch wirklich stimmt.
Ich hab auch schon auf einigen indexlisten nachgeguckt ob der da drauf steht, weil der verboten sein soll, aber nichts gefunden.
Also gibt es den Film nun oder nicht?????


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

den gibt es definitiv nicht, nur eine längere Version mit noch härteren Nazi Gebärden, die fehlenden Szenen findest du aber auch auf der Dvd
( das sind die Szenen mit " Waht s this ? I love Nigger Day?"

Die DVD gibt es aber nur von Fans selber zusammengeschnitten nicht im "freien Handel".


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Tayler
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 02:47
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Tayler »

und kannst du mir auch sagen wo ich die herbekomme???


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

es gibt ne große Fanbase von diesem Film (leider auch ne braune...)
es gibt Foren da steht sowas zum runterladen bereit, aber ich weiß nicht wo, mußt du googlen oder schneid es dir selbst zusammen...
Es gibt übrigends auch eine "Final Episode I" Schnittversion in der Fans alles rausgeschnitten haben was damals nervte..auch interessant


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Tayler
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 02:47
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Tayler »

danke ;-)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hab das Ganze mal hierher verschoben. Macht irgendwie mehr Sinn!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6861
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich bin nach Jahren wieder auf diesen Beitrag gestoßen und mir ist eingefallen, dass ich vor einigen Wochen einen extrem genialen Bericht auf schnittberichte.com gelesen habe wo zum einen die Kinofassung mit einem früheren Workprint verglichen wird und zum anderen auch sehr viel Hintergrundwissen über die Entstehungsgeschichte und die vielen Quereleien hinter den Kulissen vorhanden ist.
Es lohnt sich wirklich mal einen Blick zu riskieren:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... p?ID=45661


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten