Online Shops gesucht

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Online Shops gesucht

Beitrag von Voland »

Hi Leute!

Ich komme gleich mit mehreren Anliegen, die letztendlich aber alle bei dem Problem im Titel landen werden. Das ist nämlich die Suche nach einem Onlineshop a la Amazon, wo man aber die „ab 18“-Filme nicht weggelassen hat, bei der Erstellung des Katalogs. Mitunter suche ich so einen Shop wegen Filmen von Tinto Brass. Ich weiß, dass Brass seine eigenen Wege geht und sich scheinbar über gesellschaftliche Grenzen hinwegsetzt. Ich bin auch im Besitz eines Filmes von ihm – Cosi fan tutte. Aber das wiederum ist eine Aufzeichnung im TV, wo man kaum die volle Länge eines Tinto Brass Films erwarten darf. Doch inwiefern wären die erhältlichen Filme gekürzt? Und wo finde ich diese Filme. Einige lassen sich ja auftreiben, aber ich suche vor allem nach „M*r*nd*“. Den zu haben wäre ein Traum für mich – habe ich ihn doch schon teilweise als Kind mal gesehen.

Wäre auch toll, wenn der Shop nach Österreich versenden würde und nicht zu unübersichtlich wäre bzw. nicht zu teuer ist.

Lieben Gruß!


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

bei www.roteerdbeere.de findest du alle möglichen Filme von Tinto Brass. Du kannst die Detailbeschreibungen nur sehen, wenn du angemeldet bist und musst 18 sein, um dich anmelden zu können. Gehe also stark davon aus, dass die da ungekürzt sind.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Danke für den Link. Klingt schon mal nicht schlecht, wobei ich aber grundsätzlich was gegen Auktionsseiten habe. So ganz stinknormale Shops kennt ihr nicht?


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Beim einfachen googlem sprünge mir da gerade noch www.dvd-galaxis.de ins Auge.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Bei 18er DVDs greife ich auf www.emunio.de zurück!

Ist zwar auch Privatverkauf, aber es sind keine Auktionen, sondern feststehende Preise der einzelnen Verkäufer. Sind ja auch welche dabei, die noch originalverpackte DVDs verkaufen.

Ich würde dir die Seite jedenfalls empfehlen. Anmelden, Ausweisnummer angeben um zu bestätigten, dass du 18 bist und los geht's...

Einziges Problem: Bei jeder 18er DVD muss man 5€ Porto zahlen. Am besten machst du also Großeinkauf, weil die meisten Verkäufer sagen "Ab 2 DVDs nur 1mal Porto"...


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Werde mich auf den beiden Seiten mal umsehen. Nur mit einfach Ausweisnummer angeben ist nicht. Ich habe eine österreichischen Reisepass und keinen deutschen Personalausweis ;-)


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

thejackass hat geschrieben:Anmelden, Ausweisnummer angeben um zu bestätigten, dass du 18 bist und los geht's...
Entschuldige die Frage, aber wie machst du das dann?
Du bist doch noch keine 18!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Aber mein Vater... ;)


Antworten