Seite 1 von 1

der pete doherty skandal

Verfasst: Mo 1. Mai 2006, 23:13
von cthulhu-dawn

Verfasst: Di 2. Mai 2006, 00:06
von Murillo
Es wird ja oft gesagt, dass die Libertines, denen Doherty ja angehört und deren Musik ich sehr schätze, die Band seien, die der britischen Rockszene ihr alterwürdiges Klischee wiedergegeben haben: Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
Dieser Eindruck scheint sich zunehmend zu bestätigen, auch wenn die "Sun" das in der Berichterstattung noch viel radikalere pendant der Bildzeitung ist. Die Vorwürfe überraschen mich angesichts der zahlreichen bisherigen Negativschlagzeilen (auch von seriöserer Seite) nicht besonders.

Verfasst: Mi 3. Mai 2006, 16:00
von cthulhu-dawn
aber die seite ist trotzdem auf alle fälle gelungen, nicht schlecht- nicht schlecht

Verfasst: Do 18. Mai 2006, 20:34
von Sarah-chan
Schade, bei mir funktioniert der Link nicht.
Das Babyshambles Album ht außerordentliche Qualität. Ich dachte auch erst, man würde das Album durch die Skandale des Pete Dohertys aufbauschen, aber es ist zurecht in den Schlagzeilen.
Es ist sehr Kraftvoll, klassischer Rock eines Boheme. Er ist ein neuer James Dean in Form eines Rock Poeten.
"My Darling Clementine you know i Love You"... (guter Song)