Forentreffenplanungsthread

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

wie wärs mitm forumstreffen in bielefeld?¿ ich wär dabei! :daumen:


Bild
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Das hatten wir tatsächlich mal in betracht gezogen.
Letztes Jahr zum einjährigen Jubiläum war es mehr oder weniger geplant.
Leider ist mir die Idee erst eineinhalb Wochen vor dem Jubiläumstag in den Sinn gekommen.
Das wäre natürlich viel zu kurzfristig gewesen und so haben wir es dann gelassen.
Aber zum zweijährigen wäre es eventuell durchführbar.

Allerdings wollte Damien schon immer ein riesiges Forentreffen bei sich zu Hause abhalten.
Mal schaun was von beiden es letztendlich wird. :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich habe diese beiden Beiträge einfach mal vom Vorstellungsthread abgespalten, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen. :cool:

Ich hatte mir gedacht, man könnte einfach mal alle Ideen, Vorschläge und so weiter zu diesem Thema in Zukunft in diesem Thread hier sammeln.
Also, heut abend um 9 bei Damien... :mrgreen:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen:

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Bayern ist vielleicht für einige unserer User ein bisschen weit weg :mrgreen:
Tut mir leid, jackie, aber für meine Begriffe ist immer noch Damiens Luxusvilla ( :mrgreen: ) die beste Lösung.
So können nämlich einige Leute dort sogar nächtigen (insofern Damiens Angebot diesbezüglich noch steht).
Es würde sich vermutlich niemand die Mühe machen eine stundenlange Hin- und Rückreise auf sich zu nehmen um drei Stunden auf so einem Forentreffen verbringen zu können.
Ein Wochenende mit Übernachtung wäre also die ideale Lösung.

Und das Angebot gibt´s nur hier und exclusiv bei Damien3 (*Werbung mach*).

Das wäre mein Vorschlag!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
searcher222001
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:29

Beitrag von searcher222001 »

Also ich weiss nicht was ihr meint, aber es ist allgemein bekannt das Bielefeld nicht existiert :mrgreen:


Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen
und die Diebe mussten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Und wir priesen den grossen Erbauer für sein Urteil.
-aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)
Ich nutze die Gelegenheit um nochmal Werbung für meinen Arbeitsplatz zu machen: Es gibt den besten Biergarten der Welt natürlich auch in Bielefeld nämlich bei Ferdis Pizza Pinte!!! :beer: :mrgreen:

Ich wäre ansonnsten auch für Bielefeld, denn man hat die Möglichkeit Abends etwas zu unternehmen. Zudem gibt es hier eine tolle/günstige Jugenherberge (in der Nähe vom Theater Labor). Oder die Auswärtigen haben Glück und Nikkita läd sie ein, die bald eine Traumhafte Wohnung hat, mitten im Herzen Bielefelds!!! :mrgreen: :bang: (mhm, dafür werde ich Ärger bekommen... :lol: )

Außerdem gibt es in Bielefeld hundert Kinos!!

Im Sommer ist das Treffen am besten.


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

thejackass hat geschrieben:Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen:

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)
und für manche ist nrwf weit weit weg...ja ja


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

also wenn wir enigermaßen schnell einen Termin brauchen, sollten wir tatsächlich in Bielefeld was machen.
Ich schlafe dann einfach bei Nikita mit im Bett und wir erzählen uns Schwänke aus der Jugend...muahahahaaaaa (jetzt krieg ICH ärger mit meiner Frau.... :mrgreen: )

In dieser Woche entscheidet sich ob ich eventuell eine neue Aufgabe im Unternehemen bekomme. Wenn es den so sein soll, werde ich in ganz deutschland und nicht mehr nur in Westfalen unterwegs sein. Was das für etwaige Termine bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären.
(DAUMEN DRüCKEN!!!!)


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

cthulhu-dawn hat geschrieben:
thejackass hat geschrieben:Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen:

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)
und für manche ist nrwf weit weit weg...ja ja
Du sagst es... und da du aus Bayreuth kommst, haben wir Bayern jetzt auch nen Vorteil, dass mehr aus einer Umgebung kommen.

Ich wohne nämlich auch nur knappe 30 Minuten von Bayreuth entfernt!


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

searcher222001 hat geschrieben:Also ich weiss nicht was ihr meint, aber es ist allgemein bekannt das Bielefeld nicht existiert :mrgreen:
Diese durchaus interessante Theorie ist durch eine Gruppe Wissenschaftler empirisch wiederlegt worden:
http://www.lapd-europe.com/index.php?type=action (--> "Das Bielefeld Video") :mrgreen:

Im Sommer findet in Bielefeld normalerweise (war zumindest die letzten Jahre so) eine Open-Air-Kino-Verantstaltung statt. Dies könnte man dann ja zum Beispiel mit Ferdis Biergarten kombinieren.

Außerdem hatten Damien und ich doch schon irgendwann einmal über eine Fahrgemeinschaft zum Oktoberfest nachgedacht, da wären sogar die Bayern wieder im Spiel.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

thejackass hat geschrieben:
cthulhu-dawn hat geschrieben:
thejackass hat geschrieben:Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen:

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)
und für manche ist nrwf weit weit weg...ja ja
Du sagst es... und da du aus Bayreuth kommst, haben wir Bayern jetzt auch nen Vorteil, dass mehr aus einer Umgebung kommen.

Ich wohne nämlich auch nur knappe 30 Minuten von Bayreuth entfernt!
wo wohnst du denn herr jackass..und wo gehst zur schule..wahrscheinlich kennen wir uns^^


Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Naja, ich wohne in Dammelsdorf (ist ein Kaff zwischen Kirchenthumbach und Auerbach) und gehe aufs Gymnasium Eschenbach.

Glaub kaum, dass dir das was gebracht hat! :D


Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Sarah-chan hat geschrieben: Oder die Auswärtigen haben Glück und Nikkita läd sie ein, die bald eine Traumhafte Wohnung hat, mitten im Herzen Bielefelds!!! :mrgreen: :bang: (mhm, dafür werde ich Ärger bekommen... :lol: )
Ärger, ach wo....Ärger beschreibt es nicht mal annährend.... :mrgreen: Aber da du mein zukünftige Wohnung als traumhaft beschrieben hast, werd ich dir noch mal vergeben.
Damien3 hat geschrieben: Ich schlafe dann einfach bei Nikita mit im Bett und wir erzählen uns Schwänke aus der Jugend...muahahahaaaaa (jetzt krieg ICH ärger mit meiner Frau.... )
Und nicht nur mit deiner Frau....! Sorry Damien aber du hast ja bei Bilder-Test gekniffen, ohne diesen Test kommt keiner in mein Bettchen :fuckU:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Im Ravensberger Park in Bielefeld ist zur Zeit (bis Anfang September) Open-Air Kino angesagt.
HIER gehts zum Programm...

Was haltet ihr von der Sache?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wir können ja am 23.8. zusammen mit Damien "Der ewige Gärtner" gucken, muhahahahaha.
Ist mir eigentlich egal, ich kenne die meisten Filme da sowieso schon.
Ich weiß nicht, ob die Leute von weiter weg Bock haben extra wegen so´nem Open-Air-Kino nach Bielefeld zu kommen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Vor allem würde ich nicht wegen solcher Scheißfilme fahren hihihihiii
Kiss Kiss und noch irgendeiner sind gut ansonsten....
Ist bei mir bis ende September sowieso schlecht, ich bin doch gerade in der "Umbruchphase" das letzte Gespräch diesbezüglich ist am 7.9.06


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Was haltet ihr von einem Treffen zumm 2-jährigen Jubiläum?
Das wäre Montag, der 9. Oktober.
Ich schlage die Lokalitäten "Ferdis Pizza Pinte" oder "Black rose" im schönen Bielefeld vor.
Ich bitte um Meinungen...


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also es ist mir peinlich , aber den Otober können wir vergessen...sagt was im November....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hey, das war immerhin meine Idee. Eigentlich hätte ich die Ehre haben müssen das hier vorzuschlagen :mad: :lach:
Es ist nur die Frage ob da so viele Leute hinkommen, wenn es mitten in der Woche ist. Vielleicht sollten wir es am Wochenende darauf machen.
Obwohl andererseits die Leute von weiter weg wahrscheinlich eh nicht kommen werden. Also, machen wir´s ruhig so.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben:Also es ist mir peinlich , aber den Otober können wir vergessen...sagt was im November....
Tja, dann müssen wir wohl ohne dich feiern :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Treffen klingt gut! Ich wäre für Ferdis Pizza Pinte! Sagt wann, abends habe ich meistens Zeit, bis auf Dienstags!


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Das ist ja klasse!
Eventuell kommen sogar noch Fabian, Sarah und vielleicht sogar unser Dr. Gnir Sinep vorbei und wir haben unser erstes richtiges Treffen

@Alle anderen:

Ihr könnt natürlich auch kommen, wenn es euch nicht zu viel Umstände macht.
Jeder ist eingeladen!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Könntent wir das dann nicht zufällig auf einem Mittwoch machen oder so??
Ich kann das ja dann mit Kundenbesuchen in Bielefeld verknüpfenund abend s dann ein Hotelzimmer nehmen.
Dann kann ich auch mit. Nur die WEs sind alle dicht wg, Weiterbildung und Messen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Also ich habe nichts gegen einen Mittwoch einzuwenden! :mrgreen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hm, und ein Montag ginge bei dir auch nicht?
Ein Montag wäre nämlich perfekt, da unser Jubiläum dieses Jahr auf einen Montag fällt :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Dann nehmen wir halt den Mittwoch. Mit Damien hat das Treffen einen höheren Unterhaltungsfaktor. :lach:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Nönö, Montag ist perfekt...da ist meistens nichts..wann wäre das?????
Muss ich sofort einplanen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Natürlich am Montag den 9. Oktober.
Sagen wir um 19:00 Uhr bei Ferdi?

Sollen wir danach noch ins Black Rose?
Da müssten wir ja eigentlich auch noch hin.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

das wäre toll.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ich denke, ich werde dabei sein.. :)


Bild
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Okay Termin ist notiert! :beer:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Sehr gut!
Jetzt müssen nur noch Dr. Sinep und Sarah unterrichtet werden.
Das dürfte aber kein Problem sein.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Sarah sag ich Bescheid!


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

O.k.!
Sehe sie zwar auch am Wochenende, aber mach du das ruhig.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Ah ne. ich habe schon gehört, dass du auch auf die Party kommst. Ich sehe sie aber wahrscheinlich bisschen früher...hihihi :mrgreen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Ja ja ja Nikkita und Sarah nackig!!!!
Ich halte ja noch immer an dem "Aufnahmeritual" fest...muhahahahaaa
Ich komme auch. (ich meine ich erscheine, das heißt wenn die beiden nackig sind kann es auch sein das ich erscheine und komme, aber das ist in meinem Alter eher ungewöhnlich, ich will ja erobert werden, bin ja kein Mann für eine Nacht oder so)


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Ich lasse das Ganze mal unkommentiert Damien !!! :mrgreen:
So habe mit Sarah gesprochen, sie möchte auf Teufel komm raus nicht in Ferdis Pizza Pinte. Hätten wir denn noch einen Alternativvorschlag ?


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Alternative wäre Black Rose am Ravensberger Park.
Die spielen gute Musik und haben auch gute Pizza.
Und Montags ist da immer Pizza-Tag, d.h. alle Pizzen 4 Euro oder so.
http://www.black-rose-bielefeld.de/

edit: Montags kostet die Pizza 3,10 € :bang:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Ins Black Rose wollte ich schon immer mal! Hört sich doch gut an! Wenn sonst keine Einwände erhoben werden...


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Antworten