RIP Paul Gleason

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

RIP Paul Gleason

Beitrag von Damien3 »

So, mache jetzt ne Woche Urlaub in Hollan im Centerparc.
Hoffe ich habe da Empfang mit der UMTS Card...ansonsten bis nächste Woche....

Leider habe ich nich was trauriges zu verkünden:
Paul Gleason ist Tod.
Er hatte Lungenrebs und ist am Samstag in Burbank im Krankenhaus dahingeschieden.
Es ist schon komisch, ich hatte gerade am Sonntag die Wiederholung der MTV Movieawards gesehen in der der Film "Beakfast Club"einen Sonderpreis bekommen hatte. Alle Schauspieler waren wieder vereint und nahmen den Preis von...Paul entgegen. Er war der Direktor der Schule der die jugendlichen in diesem Film bewachte....
Seine Karriere umfasste 5 Jahrzehnte und enthielt Filme wie
Stirb Langsam, Die Glücksritter usw....
Das Herz gebrochen hat mit seine Tochter die sagte:
"He was an athlete, an actor and a poet. He gave me and my sister a love that is beyond description that will be with us and keep us strong for the rest of our lives."

Das ist alles was sich ein Vater wünschen kann...machs gut Mann....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten