Die nackte Kanone 33 1/3

Naked Gun 33 1/3: The Final Insult

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Die nackte Kanone 33 1/3

Beitrag von Detlef P. »

[img]http://dvds.hitflip.de/dvd/die_nackte_kanone_33_1_3_2869.jpg[/img]

USA 1994
Regie: Peter Segal
Darsteller: Leslie Nielsen, Priscilla Presley, George Kennedy, O. J. Simpson, Fred Ward, Kathleen Freeman, Anna Nicole Smith

"Undercoveragent Frank Drebin (Leslie Nielsen), der lebende Beweis für die Chaostheorie, hat nach seiner Pensionierung die Knarre gegen den Kochlöffel getauscht. Doch in der Ehe mit Jane (Priscilla Presley) kriselt es: Die Hausarbeit macht Drebin nicht glücklich, und Jane ein befriedigendes Gefühl zu verschaffen, gelingt ihm auch nicht mehr. Da kommen ihm Hocken (George Kennedy) und Nordberg (O.J. Simpson) gerade recht. Die Ex-Kollegen benötigen seine männliche Hilfe: Gangster Rocco (Fred Ward) plant einen Anschlag auf die Oscar-Verleihung. Wer könnte die Stars besser schützen als Drebin? Der derb-debile Humor ist nicht neu, funktioniert aber noch prächtig. Und David Zucker schöpft mit seinen Kollegen mal wieder in einem endlosen Reservoir an abgedrehten Ideen. Das Ex-H&M-Model Anna Nicole Smith gab ihr, äh, Schauspieldebüt." (www.cinema.de)

Der dritte Teil ist leider nicht so genial wie die ersten beiden.
Allerdings ist der Film für eine Fortsetzung (besonders für einen dritten Teil) immer noch überdurchschnittlich gut.

Damals gab es das Gerücht, dass es auch noch einen vierten Teil geben sollte. Glücklicherweise wurde davon abgesehen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten