Damiens Men behind the sun / Hei Tai yang 731

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens Men behind the sun / Hei Tai yang 731

Beitrag von Damien3 »

Dieser Film ist gar nicht indiziert oder aus dem Verkehr gezogen!
Er ist von 1988 und nicht einmal EIN deutscher Verleiher hatte versucht den nach Deutschland zu bringen
Und wenn, dann hätte ich gerne die FSK dabei aufgenommen wie sie sich übergeben!!!!
Nicht der Hauch einer Chance den mal hier zu sehen in Englöisch oder geschweige in deutsch!
Er kursierte zur gleichen Zeit wie Br**nd**d in den Fankreisen und ich habe ihn bei dem gleichen Typen bekommen der mit damals Br**nd**d verkauft hatte(die Geschichte kennt ihr)
Richtig gesehen habe ich ihn dann in Amerika (richtig heißt nicht 20 mal kopiert und Gesichter waren tatsächlich erkennbar!)
Es ist ein chinesischer Film in cantonesischer Sprache, was aber gar nicht von belang ist , denn schreien und stöhnen hört sich auf der ganzen Welt bekanntermaßen gleich an!
Und viel mehr hört man eigentlich gar nicht.
Es geht oin diesem Film um die Experimente die die japaner im 2. Weltkrieg mit chinesischen MEnschen gemacht haben.
Egal ob KLeinkinder Männer oder Frauen, ja sogar Tiere werden in diesem Film im Auftrag der Wissenschaft geopfert.
Das ganze kommt eigentlich ziemlich billig rüber, nur einige Effekte werde ich NIEMALS vergessen.
Die Szene in der Dekompressionskammer ist wohl das menschenverachtendste Stück Zelluloid das jemals das Licht des Projektors gesehen hat.
Jemand wird dort hereingeworfen und "scheißt" sich sozusagen alles an Innenleben aus!
Fürchterlich, der einzigste Film in dieser Welt den ich nicht an einem Stück schauen konnte.......
Er war sogar so erfolgreich das noch ein zweiter Teil existiert, den ich aber nie gesehen habe...
Also als einmaliges Erlebnis der mülligen Form kann man sich das antun, aber seid gewarnt, ihr habt bestimmt keine Lust das zweimal zu sehen.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten