Thread der Abwesenden

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Tierisch was losss.....

Beitrag von Damien3 »

Ich bin ehrlich....ich könnte mir keine bessere Entschuldigung vorstellen...
ich kann im Moment nicht viel schreiben weil die Deutschen durch das Verbot von Gasheizungen WIE BEKLOPPT Gasheizungen kaufen.
Ich kann nicht mehr liefern...nur in Etappen....mein Nachbar ist Sanitärinstallateur und der hat jede 10 min eine Bestellung.
Die Ökoterrorstisten erreichen das Gegenteil..und ich ich komme vor Lachen und Arbeit nicht in den Schlaf..
Ich werde diese Woche noch Ev*l D**d sehen und BERICHTEN!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Tierisch was losss.....

Beitrag von Murillo »

Ich vergebe Dir, mein Sohn. :beer:

Gut, dass ich in Ungarn lebe, wo man an kalten Tagen seinen Müll im Kamin verbrennt und keinen interessierts. *keuch* *blutkotz*


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Thread der Abwesenden

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe das mal zusammengeführt.
Schließlich haben wir nicht umsonst unseren schönen "Thread der Abwesenden" und hier herrscht immer noch Zucht und Ordnung.

Bild

Auch ich möchte ehrlich sein!
Ich habe ein besseres Angebot von Kuba und Movienet bekommen, die die alten Zeiten wieder aufleben lassen wollen - und zwar auf Movienets neuen Tiktok-Kanal "Ich war diesen Sommer auf Kuba" :lol:

Nein im Ernst, ich habe in den letzten Wochen auch kaum einen Film geschafft.
Und die Muse über alte Sachen zu schreiben, hatte ich irgendwie nicht.
Und da ich seit neuestem ja lindnere ("Es ist besser nichts zu schreiben, als falsch zu schreiben"), habe ich das dann auch bleiben lassen.
Geht aber bestimmt bald mal weiter... :uuuuaaaa: :popcorn:

@Damien:

Leider ist "Ev*l D**d" (also das Remake zu TANZ DER TEUFEL) indiziert, daher musste ich das unkenntlich machen.
Aber zum Glück schreibst Du ja nicht über "Ev*l D**d", sondern über "Evil Dead Rises", der nicht indiziert ist und Du ihn deswegen ganz ohne Hindernisse öffentlich reviewen kannst :jump: :bang:

@Muri:

Das Blutgekotze dürfte bei Dir auch als ganz brauchbare Entschuldigung für's Nichtschreiben durchgehen :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten