Seite 1 von 1

Deutschland sucht den Super-Thread

Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 23:50
von Murillo
Für unser 2jähriges Jubiläum habe ich mir Folgendes überlegt: Jeder darf die Links zu 3 Threads in diesem Forum Posten, die er als die besten in unserer 2-jährigen Geschichte betrachtet.
Am 9. Oktober (wenn die zwei Jahre um sind) wird dann eine Umfrage in Gang gesetzt, welche 2 Wochen dauern wird und die Frage beantworten soll, welcher Thread die ultimativen Thread-Auszeichnung erlangen soll: Die goldene Underground-Tanne.
Bereits genannte Favoriten dürfen nicht erneut genannt werden.
Ich entschuldige mich beim Team, dass das nicht abgesprochen ist. Möglicherweise können wir den Titel der Auszeichnung ändern. :mrgreen:
Hier meine 3 Favoriten:


Kabel 1: Die besten Filme aller Zeiten ?
Murillo besucht Spielberg in München
Herr der Ringe: Die Gefährten

Verfasst: Mi 4. Okt 2006, 17:29
von Detlef P.
Sehr geile Idee!!!
Der Titel des Preises passt perfekt (wir sind doch underground :mrgreen: )
Nachdem du mir meine Favoriten praktisch vor der Nase weggeschnappt hast kommen hier meine drei:

Damien im Krieg der Welten
Peter Jackson
Clueless

Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 08:39
von Damien3
Es gibt nur einen wahren Überthread:

Stanley Kubrick

keine Ahnung wie man einen Link macht... :lach:
Hier haben sooo viele Leute mitgemacht....Detlef hat eine Interpretation von 2001 gemacht und wir haben sehr viel geschrieben...ganz klar....

Verfasst: Di 10. Okt 2006, 12:27
von Detlef P.
So, hier wird jetzt dichtgemacht.
Unter den sieben genannten Vorschlägen dürft ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen euren Favoriten wählen.
Der Gewinner bekommt die goldene Underground-Tanne, der zweitplatzierte bekommt die silberne Underground-Tanne.