Vier Fliegen auf grauem Samt

früher Thriller von Dario Argento

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Vier Fliegen auf grauem Samt

Beitrag von Silencer »

Hat oder kennt jemand den Argento-Thriller "4 Fliegen auf grauem Samt"?
Ein sehr alter,früher Film mit Bud Spencer(!!) in einer Nebenrolle.
Die Fans beider Lager( :lach: ) müßten ihn ja zumindest kennen...
ich weiß, das es im benachbarten Ausland eine Fassung gibt, ich suche aber verzweifelt die deutsche. Ist auch schon im TV gelaufen, hab ihn da mal als Kind gesehen und war von dem Twist am Ende so beeindruckt wie heute noch. Habe so etwas nie wieder gesehen. Und ich weiß, das es schwierig sein wird ihn hier zu bekommen, wenn nicht unmöglich, denn Video gab es damals überhaupt nicht und heute ist die Rechtslage bei dem Film so verquer, das ihn hier niemand rausbringt. Und als Bootleg...naja ist halt auch so 'ne Sache, bei so 'nem alten Streifen.
Ich glaube, er war sogar noch s/w...

Kann jemand hierzu Tips geben....?


Antworten