Clive Barker's "Torture Souls"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Clive Barker's "Torture Souls"

Beitrag von Silencer »

He, ich hab schon vor längerer Zeit von einem Clive Barker Film namens "Torture Souls" gehört, wo das Merchandisign schon seit längerer Zeit laufen soll. Hab ihn allerdings nie irgenwo gesehen, weder im Kino, noch auf DVD. Würde mich allerdings interessieren, ob jemand von euch hier schon mal was von dem Film gehört oder ihn vielleicht sogar gesehen hat. Ich würde nämlich, wenn möglich, die DVD gern kaufen und sie evtl. gern einem echten Barker-Fan schenken. :xmas:

Kann jemand was dazu sagen, helfen....?


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Der Film heißt "Tortured Souls" und soll 2007 erst in die Kinos kommen. Momentan ist er für 2007 angekündigt, gedreht wurde bisher allerdings nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Staun !!! Aber danke ! Tschüss !


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3634
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Als Barker Fan habe ich ja endlich jemanden der auch "Die Seuche" gesehen hat oder???
Ist vor 2 Wochen auf DVD rausgekommen.
Ich habe erst gar nicht davon erzählt weil den hier sonst definitiv keiner gesehen hat....:-)

Hat ein unglaublich verstörenden Anfang!

Es handelt von einem Zeitpunkt an dem ALLE Kinder der Welt plötzlich in einen komatösen Zustand fallen.
Dieser Zustand, in dem sie pünktlich um sechs Uhr abends einen epileptischen Anfall bekommen, dauert ganze zehn Jahre.
Dann wachen alle zum gleichen Zeitpunkt wieder auf und haben nur eins im Sinn...alle zu töten die älter sind als sie selbst....
Geiler B Film von Barker..echt...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Hi Damien,

klar doch hab ich "Die Seuche" von Barker gesehen :daumen: , hab ihn inzwischen sogar schon im Schrank stehen. :beer: Nachdem ich ihn gesehen hab, war das einfach ein "muss" ! Ne echt,klasse Film !
Seine Bücher kenn ich zwar nicht, aber die Filme mag ich eigentlich auch nicht alle, wie "H*llr**ser"z.B. Aber "Die Seuche" - echt gut !


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

freuen würde ich mich für den allerdings sehr,sehr,sehr


clive barker- eine gottheit


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Wenn schon, dann bin ich wohl eher der Stephen King - Typ... :beer:


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

ja, stephen king schreibt atemberaubend gute bücher und es ist sehr schade,dass er nur auf seine filme reduziert wird


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Wird er das tatsächlich ? Das wäre wirklich schade. Es gibt zwar m.M. erstklassige Verfilmungen wie "The green Mile" oder "Die Verurteilten", aber der Großteil seiner Verfilmungen würde in meinen Augen sicher keinen Kultstatus rechtfertigen.


Antworten